Was muss ich machen wenn ich von einer S51 die Blinker/Blinkerkabel aus dem kabelbaum entfernen will?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• beachten mußt du, dass du die Blinker nur entfernen darfst, wenn du eine N Version hast. Nur dann darfst du ohne Blinker fahren!

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Und wenn er nur einen Star hat dann weiss er auch das er das nicht darf....
    denn einen Star SR4-2/N gab es nicht... :D

• immer diese organspender hier :yapyap: warum zur hölle wollt ihr immer alle ohne blinker fahren? überfordern euch die 4 glühbirnen, 12 kabel, der schalter am lenker, der blinkgeber und ne vernünftig geladene batterie so dermaßen?! ?( ich finde zum entfernen von SICHERHEIT am moped sollten hier keine tipps gegeben werden... das sollen diejenigen mal selbst herausfinden...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• immer diese organspender hier warum zur hölle wollt ihr immer alle ohne blinker fahren? überfordern euch die 4 glühbirnen, 12 kabel, der schalter am lenker, der blinkgeber und ne vernünftig geladene batterie so dermaßen?! ich finde zum entfernen von SICHERHEIT am moped sollten hier keine tipps gegeben werden... das sollen diejenigen mal selbst herausfinden...

cya v3g0

find ich auch, vorallem is das sowieso nicht legal, dem entsprechend sollte man auch bedenken, das hier nicht nur Polizisten aus ihrer freizeit her mitlesen, auch wenn dies ebenfalls vorkommt ...

• Wenn es nach den Papieren ne N war warum sollte er sie dann nicht zurückbauen
    auf den Ursprungszustand? (wenn er kann und die Materialien hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!