25.07. Treffen Gescher/Westfalen ca.14.30h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, auch von mir aus ist die strecke schön zu fahren.

bei passender gelegenheit, vielleicht werktags, damit wir auch herrn schellerhoff besuchen können ;), sollte das wiederholt werden.

ich habe in unserer msn newsgroup auch davon berichtet. mal schauen wie die meinung dazu aussieht ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Ist doch eine spitzen Idee! Erfahre morgen, wei ich in den Ferien arbeiten muss! Können dann ja einen Termin ausmachen! Brauche auch mal wieder ein paar Teile!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Mach mich nicht neidisch mit deinen 2,83 Litern. Ich habe nachmittags noch mal getankt und habe ca 4,5 Liter verbraucht. Jedenfalls weniger als vor einem halbenjahr auf der selben Strecke (6,5 Liter/100km). Du hast wohl so wenig Verbraucht, da du auf der Hinfahrt in meine Windschatten warst. Ich war um kurz nach 17 Uhr zuhause. War diesmal das erstemal, dass ich auf der Strecke so nass geworden bin. Wir können ja mal samstags nach Schellerhoff. Danach könnten wir noch nach Stadtlohn nach Gösling ;D :smile: .
    Wenn wieder gutes Wetter ist, werde ich wohl mal wieder nach Winterwijk fahren.

Gruß Thomas

P.S. Vielleicht kommt ja mal der ausm Schwalbennest auch mal nach Dortmund oder Herne.

:dance1: :bounce: :shock1: ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!