25.07. Treffen Gescher/Westfalen ca.14.30h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [mark=red]Simsonfahrer aller Nationen, vereinigt Euch![/mark]

Wer hat Lust Sonntag (morgen!!!) sich um ca. 14.30h in Gescher beim Moppedtreff Route 67 zu treffen? S51-Jägermeister und ich fahren auf jeden Fall!

Wir treffen uns um 13h in Datteln an der großen Aral-Tanke (keine Ahnung, ob da noch mehr sind!!!). Wollen dann nach Gecsher zu dem Simsonhändler und nen Kaffee bei Route 67 trinken!

Wer will kann ja mal vorbei schauen! Bie genauerem Interesse kann ich auch meine Handynummer per PM verschicken, damit man sich besser vor Ort verabreden kann!

Gruß

Matthias-Do
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• gibts denn da noch was interessantes oder nur kaffee? ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Viele andere schöne Moppeds und natürlich den Simsonhändler, der, wenn man etwas Glück hat sonntags sogar da ist!

Brauchst du denn immer Action? :p ?
    --

• naja, wenn ich schon ca. 50km irgendwo hinfahre, dann muss das auch schon ne rechtfertigung haben. :D
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• Ob ich ein Kaffee trinken werde, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffen, dass das Wetter schön ist. Gott sei Dank wird es morgen NICHT regnen!!! Die Aral Tankstelle ist auf dem Südring (B 235) ecke Waltroper Str. Glaube ich zumindestens. Ist aber aber auf jeden Fall auf der B 235 nahe Innenstadt.:O

Gruß Thomas

• koppy
    Ist ein Treffen mit anderen Simsonfahrern nicht Rechtfertigung genug?!?(

Gib Gas und komm vorbei! Wird auf jeden Fall gut! Glaubs mir!
    --

• hey die rückfahrt ging noch schneller. ;)

mir kam in nottuln ne recht starke truppe von plasteklofahrern entgegen... die trauen sich wohl nur in großen gruppen zu fahren ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• Die Rückfahrt fand ich ein bisschen nass. Wie war es bei euch? Wart ihr auch bis auf die Knochen nass, als ihr zuhause angekommen sind? Von den Handschuhen sahen meine Hände aus, wie Negerhände.

Gruß Thomas

• och hält sich in grenzen.
    außer dass das wasser von der regenhose direkt in die schuhe läuft war sonst alles trocken ;)

lässt sich schön fahren die strecke, kann man ja mal wieder bei schönem wetter hin, mit ein paar mehr leuten ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• Musste die leidlcihe ERfahrung machen, dass meine Jacke an den Achseln undicht ist! Aber sonst, ganz ok!

Bin noch mit dem Tank bis nach Dortmund geklommen! Du wirst lachen: Der Verbracuh lag bei -jetzt halt dich fest:2,83 Litern auf 100km !! Mus wohl an den wenigem Anfahren gelegen haben! Musste auf dem Rückweg nicht mehr als zehn mal stehen bleiben!!!! Und das auf über 80km!!! Nett was?!

Sollten es auf jeden Fall mal wieder widerholen, denn die Strecke ist wirklich spitze!

Jägermeister
    Wann warst du denn zu Hause? Ich um halb sechs, pünklich zum Tour de France Finale!:p

Bis denn

Matthias
    --

• ja, auch von mir aus ist die strecke schön zu fahren.

bei passender gelegenheit, vielleicht werktags, damit wir auch herrn schellerhoff besuchen können ;), sollte das wiederholt werden.

ich habe in unserer msn newsgroup auch davon berichtet. mal schauen wie die meinung dazu aussieht ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• Ist doch eine spitzen Idee! Erfahre morgen, wei ich in den Ferien arbeiten muss! Können dann ja einen Termin ausmachen! Brauche auch mal wieder ein paar Teile!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!