Suche günstiges Gewinde Schneider Bohrer Set

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal fragen ob mir hier einer guten Gewinde Schneider und Bohrer Satz empfehlen.

• Wollte mal fragen ob mir hier einer einen guten Gewinde Schneider und Bohrer Satz empfehlen kann?.

Wenn du das meinst, kann ich dir helfen :)

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Denn gieb mit mal link :D

Bis welche Größe wäre der solte von 3 mm bis 4cm Gewinde schneiden

• Dicke Wasserrohre :rolleyes:
    Daher von 3mm -4cm wobei mit 2-3cm solte ich auch hin kommen

• du bist ein trottel

Wasserrohr ist Zoll!

Und da schneidet man keine innengewinde, sondern ausengewinde. und DAS DING übersteigt sicher dein Budget

also 1/2", 3/4 " und 1"

das is gängig für haushalt

ich ahb noch nen 1 1/2" schneider für spezialfälle...

• Ich hab nix vom innen Gewinde in der Größe gessagt

Innen reicht von 3mm-3cm :rolleyes:

Außen Gewinde sollte nur größer seinen ;)

• M30 reicht also ? :D
    Was willst du den mit M30 festschrauben ? ^^

Gängige Gewindeschneid- und Bohrsätze haben M3-M12 wobei wenn du gute willst du da locker bei über 200€ bist ;) dann brauchst du noch zum vorbohren die passenden Bohrer.
    Ich kann dir übrigens Maschinengewindebohrer empfehlen, da musst du nur einmal durch.
    Dann musst du dir noch überlegen ob du Grund- oder Sacklöcher hast, also durchgängige Bohrung oder nicht. Jenachdem brauchst du dann Gewindebohrer die den Span nach unten bzw. nach oben leiten...

Da is also mehr dabei als man denkt, fürn Heimgebrauch würd ich einfach ein billiges Set z.B von Mannesmann empfehlen, da ists dann nicht so schade drum wenn was kaputt geht.
    http://www.ebay.de/itm/Mannesm…kzeug&hash=item3a7b32276c

Die größen was du willst mit M40 oder M30 sind bestimmt zöllisch und ganz sicher nicht Metrisch. Da brauchst du dann Rohrgewindeschneider und die sind verdammt teuer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!