Hi Leute,
mache mich grad an die Regeneration von meinem Motor.Mir is aufgefallen das da an einigen Teilen bisschen Altöl klebt also hab ich das gleich mal weggemacht.Wenn ich alles vom Öl befreie reicht es dann wieder ordentlich Getrieböl reinzumachen oder muss man einige Teile wie Kurbelwelle irgendwo fetten?
Mfg ICE
motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin,
also wenn deine KW rost angesetzt hat würde ich sie lieber durch eine neu ersetzen denn du weißt nicht wie es in dem Pleullager aussieht!
Wenn sie noch i.O. ist dann bau ihn einfach wieder zusammen!
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989) -
fetten brauchst du nix ...
-
Zitat
Regeneration
Denke mal es geht um regenerieren, und nein da muss nichts gefettet werden wechsel aber gleich alle Lager etc.
--
[center][/center]
-
ja gut Lagerwechseln gehört ja zur ner regeneration dazu.Dachte bloß das ich da einige Teile besonders nochmal schmieren müsste.Sagt mal bietet Reichtunig eigentlich ein Set an mit allen Lagern(C3),simmeringen und Dichtungen?Find nähmlich keins.Einzeln gibts scheinbar alles außer die Dichtungen?Bietet der sowas an?
-
Luco
bist du nicht ganz dicht oder was? Ich beobachte das schon ne ganze Weile. Nur sinnlose Posts und gespamme.
Naja wenns spaß macht....
--
MfG MetzgerSIMSON-EASY-RIDERS
------> Meine Karre <------ -
@ metzger
sehe eigentlich kein sinnlospost in diesem thread von luco...ICE-T
fetten solltest du die simmer beim einbau, dass die nicht beschädigt werden, also auf den lippen ein bisschen öl druff und dann eben mit ner geeigneten nuss draufführen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
ich muss dem Metzger zustimmen ...
wenn da mal was sinvolles kommt, hat Luco es nur wiederholt ...
eigentlich wollt ich da nichts zu sagen ... -
-
Lese meist nicht alles, sorry mache das nicht mit Absicht, ich lese meist nur das Hauptthema und nicht weiter runter, überfliege meistens nur, tut mir leid .
Werde in Zukunft alles richtig durchlesen.
--
[center][/center]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!