Unbekannter Fehler, Zündaussetzer oder was auch immer...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es kommen knapp 200ml durch. Tank wurde auch erst vor 2 Monaten gereinigt, da mir ein Arschloch Zucker und Katzenstreu in den Tank gekippt hat.

Bestellung ist raus. Einfach mal 106€ für Ersatzteile.. :cursing:

• 106€ is doch noch garnix kleinzeugs summiert sich ganz gern mal ich wundere mich schon garnimmer :D

• Unterbrecher neu kaufen und einstellen
    Kondensator neu einsetzen ( gibt auch kaputte die verkauft werden made in china)
    Scheibenfeder kontrollieren
    Was hast du den alles neu bestellt?:)

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Okay, ich melde mich, sobald sie wieder läuft.

Ach Kleinkram und neues Zeug, damit sie (aka Schlampe) wieder ohne Probleme über den Winter kommt, da mag ich nämlich nicht schrauben.

• ... geh mal die Massepunkte durch - metallisch blank schleifen und wieder fest anziehen.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• So ich löse auf. Fehler schien eine Kombination aus hartnäckig verschmutzen Vergaser und Kondensator zu sein.

Vergaser HD musste mit Nadel gereinigt werden und Kondensator getauscht werden. Hat zuwenig Sprit bekommen und manchmal nicht gezündet. Scheibenfeder ist immernoch platt, das stört nicht, die Feder hilft nur beim Einstellen, hält aber nix.

Sonst kann ich nur jedem raten: Benzinfilter öfters tauschen. Ich hab mittlerweile 3 in Reihe geschaltet (Standard im Tank, im Wassersack und einen in der Leitung). Gerade wer oft im Gelände unterwegs ist und das Möp gezwungenmaßen im Freien steht.

Danke an die Helfenden!

Grüße,

Puschl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!