Wer kommt aus Marzahn? (12685)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,

ich bin vor kurzem umgezogen nach Marzahn (spart euch jedlichen Kommentar ;) ) und da ist mir aufgefallen, dass hier doch ne Menge S50/51 und Stare rumstehen!
    Nun wollt ich mal schauen, ob hier jemand anwesend ist der so aus der Richtung Paul-Schwenk-Straße, Bruno-Baum-Straße etc kommt!?
    Mal nen paar neue Fahrer kennen lernen! :)

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von Icarus ()

• Niemand da oder keiner Lust? ;(

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

• Traut sich vielleicht keener zuzugeben :D

nich janz, hab selben bezirk (12629 ,12627, 12619) prenzelberch vorgezogen. ;)

Also ikarus, wohn zwar in der nähe aber doch nicht ganz deine ecke. Hier kenn ich 4simmefahrer(nur 2 hier angemeldet) und rumstehn tuen denn natürlich noch etliche .... ^^

• Traut sich vielleicht keener zuzugeben :D

Haaalloooo... nicht so, ja! :)
    Gibt Bezirke die schlimmer sind! :roll:

nich janz, hab selben bezirk (12629 ,12627, 12619) prenzelberch vorgezogen. ;)

Also ikarus, wohn zwar in der nähe aber doch nicht ganz deine ecke. Hier kenn ich 4simmefahrer(nur 2 hier angemeldet) und rumstehn tuen denn natürlich noch etliche .... ^^

Naja... bin hier groß geworden und war anderthalb Jahre weg aber nun zurück aus Moabit.
    Da bevorzuge ich doch lieber das hier.
    Und Prenzelberg ist mir zu viel los und zu hohe Mieten für zu wenig fürs Geld! :search:
    Aber so weit isses ja nicht... klingt auf jeden Fall ganz gut! :)

Gruß Ica

• Wo in Marzahn?

Gruß Ica

• Ha, na klar. Mit Straße und Hausnummer???? Und dann brauch ick nen neues Moped. Nee, nich so jemeint. So Richtung Havemanstraße.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Ha, na klar. Mit Straße und Hausnummer???? Und dann brauch ick nen neues Moped. Nee, nich so jemeint. So Richtung Havemanstraße.

Du hast Etage vergessen, brauch doch noch die Papiere! :dash:
    So war das sicher nicht gemeint.
    Glaub ma, mir wurde schon nen etwas größeres Möp geklaut... ich würde den Menschen eher die mal ins Gesicht fassen wollen die sowas machen... :g_nono:
    Wollte logischerweise nur so grob wissen wo! :)
    Also im "Russenviertel" da hinten...
    Ich bin so in der Richtung von der Poelchaustraße.

Gruß Ica

• 4.Etage. Aus dem Fahrstuhl raus und dann links halten. Papiere von allen drei Karren hängen gleich neben der Tür. Kannst die Schuhe anlassen.
    Nett wäre wenn du die Simme stehen lassen könntest, die gehört meinem Sohn.
    Ja, nem Kumpel haben sie in der AdK 1 simme und 3 MZ geklaut. Die Wichsers.
    Pölschau is ja ums eck.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!