Hey hab bei ebay so ne Alien Lampenmaske gesehen und wollt mir eine zulegen. Wollt mal fragen ob einer weiss ob diese doppel Halogenscheinw. auch so gut bei nachts die Strasse ausleuchten wie die originale Lampe!!?? mfg. spike49 :look:
Alien Lampenmaske
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
was macht ihr bloß alle mit euren Mopeds!!!!!!!!!!!
Das is doch net mehr schön !!!!!!!!!!!!!!Wie kann man bloß solchen rotz an ne schöne zone simme bauen!!!
Trotzdem viel Spaß
:smokin:CU MEhli :smokin:
-
schöner beitrag der sehr informativ war, super! also spike: wenn es halogenlampen sind, dann werden dei wohl noch ebsser lecuhten als deine jetzigen;)
-
Hi,
ich habe eine Alien Lampenmaske von Ebay.........die gehen meistens für 35€ weg.
Das sind runde Halogen-lampen......die gibts oftmals in der Küche (als Deckenstrahler).
Die Kosten 5€ für 5 Stück (12V 35W, gibt auch 50W) im Baumarkt.
Ob die allerdings nach gut leuchten, weiß ich nicht (bin noch nicht im dunkeln gefahren).
Auf alle Fälle sind die greller als meine stino 35W Kugelbrine.
Kann dir nur zu dieser Lampenmaske raten, egal was andere sagen - jeder hat ein anderen Geschmack!
mfg
Christian--
Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
85km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
Mit 16er Ritzel 91km/h.
Besucht mich auf:
http://www.simsonenduro.de.vu
...:::: Mein Video auf http://www.simmipage.de "Möchte gern Raser *gg ::::... -
Also ich kann bei mir nur einen benutzen, weil der für die beiden nich genug power hat... hängt aber auch glaub ich mit meinem 10W rücklicht zusammen und vorne wäre 2x 18W
--
SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD
--> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Tachofolie, Doopelrücklich, SeitenständerIm Umbau: S51 Schutzbleche gekürzt
-
Ich find die Alien Lampenmaske richtig Hammerst1Ich weiß net,ich kann mich nie entscheiden ob Original oder getunt.Naja,egal!;D
Mfg. Krüger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!