s50 b1 kein zündfunke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen ortan. : D

Übrigens, wie ich festgestellt habe, ist die passende Grundplatte aus meinem letzten Beitrag mit einem Link hinterlegt.
    Daraufhin hab ich gleich mal bei meinem Stammhändler und den hier werbenden Händlern geschaut, ob die es billiger
    im Angebot haben, nein haben sie nicht.
    Sollte also ein recht guter Preis sein.^^
    (Preisspanne bei den anderen lag zwischen 49 und 64€)

tacharo
    jag mir nicht so einen Schrecken ein, ich dachte schon, dass ich selbst beim einfachsten Stuss erzähle.^^

lG

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• danke für die hilfe! zündfunke kommt.
    schön kräftig und blau isser.
    jetz nurnoch das licht verkabeln, tank drauf ,öl ins getribe und dann hoffen das nich noch was am motor oder getribe kaputt is.
    danach auf zum tüv^^

• genial, endlich :D

aber wozu zum tüv?

Du weisst, dass die S50/51 Mopeds nicht zum TÜV müssen, sondern eine Allgemeine Betriebserlaubnis vom
    Kraftfahrzeugbundesamt reicht?
    Oder ist deine Simme Leistungsgesteigert, oder mit sonderbaren Umbauten versehen?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Das kannst du hier anfordern:

http://www.kba.de/cln_031/nn_1…hweisABE__Integrator.html

Zusätzlich brauchst du dann natürlich auch eine Versicherung ;D
    ansonsten war es das aber.

lG

• kann man mir einmal den link posten wo man nachschauen kann welches polrad zu welcher zündung passt weil ich jetz ein neues polrad brauche und das alte nirgends zu finden ist.
    oder kann man mir schnell raussuchen welches polrad ich brauche ? aber besser wärs wenn ich den link kriege von der seite mit den nummern, ich weiß das es sowas giebt ich finds nur selbst nich wieder.

danke im foraus.

• http://www.mopedfreunde-oldenb…html/simson_zuendung.html

ganz unten, über der Werbung.
    Wenn beide nicht angezeigt werden, sondern nur die Pollücke im roten Polrad, dann später nochmal
    probieren, habe mich auch gerade gefragt, warum mein Link das nicht mehr beherbergt :S

lG

• ich hab mir aus schusseligkeit das falsche polrad bestellt hab den fehler grad erst bemerkt,
    muss den firlefanz zurück schicken und neu bestellen-,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!