Problem beim gasgeben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Vor kurzem hat sich bei meiner Schwalbe im Vergaser das Seil zum gasgeben ausgehängt und wie ich es wieder einhängen wollte ist mir alles runtergefallen. Dann hab ich die die teile wieder zusammengesetzt und reingesteckt und seit dem stirbt die Schwalbe beim gasgeben fast ab und ich muss richtig gas geben damit der Motor auf touren kommt. Was kann man da machen? Wäre toll wenn ihr mir da helfen könnt!
    MfG KPdSU

• Zieh mal an der Gaszughülle am Vergaser und probier mal, ob der Schieber freigängig ist, müsste sich relativ leicht n paar cm hochziehen lassen.

Dann würd ich mal nachgucken, ob Du vielleicht beim Schieber-Einbau die Nadel ruiniert hast, ist nämlich immer ne Gefühlssache...

Ansonsten musst Du mal nachgucken, ob die Schiebernadel in der richtigen Kerbe hängt (4. von oben glaube ich).

• Der Schieber hat sich ohne Probleme bewegen lassen aber die Nadel ist an der Spitze ganz wenig verbogen. Ich hab keine ahnung ob das schlimm ist.
    MfG

• Daran kann es schon liegen! Versuch mal das Teil vorsichtig wieder gerade zu biegen! Geht mit den blosen Fingern, aber vooooorsichtig! Meine Nadel (also die an meinem Mopped ;) ) Ist auch nicht ganz gerade!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo,

Ich hab die Nadel ein bisserl gerade gebogen und richtig eingehängt und jetzt läuft die Schwalbe wieder wie vorher so gut. Danke für eure Hilfe!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!