Die ultimative Vergewaltigung...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry Leute, habe eben durch Zufall dieses Video hier gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=kIyOAdurpxQ&feature=related

Ganz ehrlich, ich hab Kopfschmerzen, obs vom Kopfschütteln war oder von dem was da gezeigt wurde.

Man beachte wie schön er überall sinnlos guckt und rumfummelt, soll das seine Planlosigkeit überdecken? Dann das sinnlose Durcheinandergearbeite an den einzelnen Baugruppen, aber wenigstens wird überall gleich schön sinnloserweise mit dem Schlüppa geputzt... Das Werkzeug was er schon hat, benutzt er vollkommen destruktiv... Hab leider kein Video der Montage gefunden...

Wenigstens ist er ehrlich und dokumentiert seinen Pfusch... Bitte macht das so nicht nach !!!

• Jap und genau die sorgen dafür, dass es immer weniger Simsons gibt und somit die Preise steigen... ziemlich ärgerlich, wenn schon dann vernünftig machen oder machen lassen...

• So sehe ich das auch, wenn ich etwas nicht richtig kann und es um relativ viel Geld geht, mach ich das was ich gut kann um das Geld zu verdienen für den, der das andere was ich gern gemacht hätte, kann... Aber muss ja jeder selbst wissen... Nur schade um die Motore...

• Haha wäre noch lustiger wenn er dazu reden würde :thumbup:

So zum Beispiel:

Ja das wichtigste beim regenerieren ist den Motor abzuwischen so wird Schmutz von aussen beseitigt, er sieht besser aus und das wichtigste... die Leistung wird gesteigert ! :auslachen:

Save the World eat Humans!

• Das ist auch der Grund warum ich meine Motoren machen lasse, bevor ich mit halben Grundwissen drauf los schraube ;)

Gruß
    René
    :b_wink:

Und woher weiß man ob die "Motorenregenerierer" über die man so oft in Foren liest, auch wahre Könner sind und eben nicht auch nur das Halbwissen haben?

Bevor ich einen Motor teuer einschicke z.B. Simsonklinik (fällt mir mal spontan ein) mach ich den lieber selber. Aber natürlich vorher belesen, Tricks und Kniffe aneignen und eben mit gesunden Menschenverstand handeln. So ein Motor ist auch nur einfache Mechanik und kein Hexenwerk :biglaugh:

• Und woher weiß man ob die "Motorenregenerierer" über die man so oft in Foren liest, auch wahre Könner sind und eben nicht auch nur das Halbwissen haben?

Bevor ich einen Motor teuer einschicke z.B. Simsonklinik (fällt mir mal spontan ein) mach ich den lieber selber. Aber natürlich vorher belesen, Tricks und Kniffe aneignen und eben mit gesunden Menschenverstand handeln. So ein Motor ist auch nur einfache Mechanik und kein Hexenwerk :biglaugh:

wirklich keine Hexerei? :a_zzblirre::D

Save the World eat Humans!

• Bruto, das stimmt, wir Dienstleister haben auch irgendwann mal angefangen. Aber wenn du dir die benötigten Werkzeuge besorgt hast und von allen möglichen Ausgleichs- und Distanzscheiben da hast (wenn du alles in einem Ruck machen möchtest) bezweifel ich, dassdu unterm Strich besser und günstiger wegkommst. Und zu den teuersten Leuten musst den ja nicht zwingend schicken...

Hinbekommen wird man das aber auch allein, da geb ich dir recht. Wer es sich zutraut, soll es machen, aber so ein Improvisieren wie im Video sollte man da nicht an den Tag legen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!