Muss es eine C sein ?
Sosnt wäre die noch schön, die sieht zumindest so aus....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Muss es eine C sein ?
Sosnt wäre die noch schön, die sieht zumindest so aus....
wer lesen kann ist im vorteil.
im ersten post steht das er eine s51 E sucht...
und die in dem link von dir hat nur einen s50 motor verbaut, und ist demnach auch nicht legal im alltag zu fahren...
den in die s50 darf der s51 motor rein, aber nicht andersrum....
Sry... für mich hat sich das ich möchte mir eine S51 Enduro kaufen mehr auf das Angebot bezogen, nicht auf seine allgemeine Modellwahl.
für mich würden halt die C und die E infrage kommen... am liebsten auch nicht so tuningverunstalltet sondern im originaldesign/zustand
mir fehlen zuviele Angaben bei deiner Enduro für den Preis von 900€:
Erstmal welche Zündung U- oder E-Zündung (6 oder 12 Volt), PVL oder VAPE?
(die Zündung kann auch dem VK mitentscheiden)
Zustand Reifen... Laufruhe des Motors im Leerlauf (Stand) etc...
Poste dochmal im Berlintreffenfred ob einer nicht Zeit hat und zum Termin mitkommt...
Danke für den Tipp... Also er meinte am Telefon das er eine 12v Vape verbaut hat
Alles anzeigenHallo Freunde der Simson,
ich bin Tom, 16 Jahre alt und möchte mir eine Simson S51 Enduro kaufen.
So ich habe hier bei mir in der nähe bei mobile.de eine Simson S51 E gefunden und finde sie vom Preis und der Austattung ganz gut das ist aber nur meine Meinung als Anfänger
Hier ist das Angebot ich habe den Besitzer schon Kontaktiert und noch nähere Infos erhalten:
-sie hat eine 12V Vape Elektronik anstatt 6V
Nun brauche ich euren Rat... ich werde am Montag eh mit meinem Vater mal hingehen und eine kleine Probefahrt machen! Aber bitte gibt mir ein Paar Tipps worauf man achten sollte usw.. am besten auch welchen eindruck ihr habt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis dahin Tom
PS: Wenn ich hier Falsch bin sagt es bitte...bin erst neu.
von der würde ich die Finger lassen, weil sie mir doch sehr verbastelt erscheint.
na gut für 300-400€kannst du sie nehmen, ansonsten ganz klar die Hände davon lassen!!!!
den in die s50 darf der s51 motor rein, aber nicht andersrum.
was ist denn das für ein Blödsinn ist doch das selbe Fahrzeug von Bauart
Abgasvorschriften.
fritt3n hat es erfasst.
in der liste der zugelassenen umbauten steht es auch genau so drinne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!