VeeRubber schlecht montierbar?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab die normal drauf bekommen. Aber das erste Mal in meiner bescheidenen Mopedlaufbahn musste ich den Vorderreifen an einem Moped auswuchten, ca. 25 Gramm.
Gruss Thomas -
danke barmbeck
manch einer schaffts nichtmal nen "fremden" begriff bei google einzugeben um zu sehen was man sich darunter vorstellen kann
die felgenschoner haben auch nix mitm leichten aufziehen zu tun, sondern vermeiden halt böse abdrücke des montierhebels auf dem alufelgenring
Oi!
-
Ich habe Anfangs bei Vee Rubber auch immer das Kotzen bekommen, nachdem ich mir hier beim David (Zweirad-Oase) ordentliche Montiereisen -und paste
bestellt habe, geht das nun absolut problemlos. Lohnt sich wirklich, da mal 25 Euro für ordentliches Werkzeug auszugeben, die Reifenmontage klappt anschließend wie von alleine. -
Ich hab die auf meine SR50 gut drauf bekommen, einfach ne halbe Stunde in die Sonne gelegt und Montierpasste von Autohaus um die Ecke. Hab die dann recht weit ohne Werkzeug drauf bekommen,nur am letzten Stück hab ich sie mit einem Hammerstiel rein gedrückt. Ob es runter auch so schön geht,werde ich noch sehen. Die kommen so schnell erstmal nich runter.
-
wenn man sich Mühe gibt und es richtig macht bekommt man die auch ohne Montierwerkzeug aufgezogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!