Was ich auf dem Bild sehen konnte sind mind. 1200 drin vom Gutachter
RIP Schwalbe. 04.09.12
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Letzter Hinweis:
Beiträge kann man editieren/bearbeiten. Da muss man nicht innerhalb einer Minute den ganzen Thread vollspamen!
-
Was die Mods immer herumnerven.
Wenn man einen alten Beitrag editiert, dann liest dann keiner mehr, man liest ja zuerst die letzten Beiträge. Das gibt das Forum allein vor, weil die neuen Beiträge geöffnet werden
-
Aber doch nicht innerhalb einer Minute.
MfG
Christian -
Hi,
erstmal freu ich mich mit dir, dass du recht glimpflich weggekommen bist. Gutachter, wenn noch möglich, evtl wechseln und nen paar Empfehlungen einholen. Rechtsanwalt nehmen um wirklich alles rauszuholen. Schmerzensgeld, Geld für Ersatzfahrzeug undundund.Peter
-
Ja ich war von dem gutachten auch nicht gerade begeistert. Das problem des Gutachters war das ich keine Belege vorzuweisen hatte. Was mich persönlich ärgert weil es den Wert des Fahrzeug doch steigert mit oder ohne Beleg
Rechtsanwalt ist eingeschaltet und kümmert sich darum. Nutzungsausfall, Schmerzensgeld und meine beschädigten Sachen bekomme ich ersetzt. Ersatzfahrzeug nicht möglich da bei uns kein Händler einen 50ger vermietet
dann bekomm ich pro Tag einen kleinen Betrag.
-
Junge so wie deine schöne Schwalbe aussieht kannst du echt froh sein das nichts schlimmeres passiert ist.
-
Ja da hast du recht. Und wens interessiert für die Schwalbe habe ich 850€ von der Versicherung bekommen ohne Schmerzensgeld. Und die nicht defekten teile hab ich verkauft.
-
Wo der Gutachter herkommt ist völlig wumpe. Der bekommt seine Potte prozentual an der Schadenssumme und dem Umfang des Gutachtens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!