Mein Star Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da wurde ich schonmal drauf angesprochen ;)
    ich find den Unterschied aber zu gering als ihn zu wechseln es sei denn ich bekomm einen Geschenkt

:P

gruß christian

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Danke für den Tipp , allerdings ist die zu lang weil die Nachgedreht wurde und der Bekannte nur ungefähre Maße hatte.
    Den alten habe ich samt Hutmuttern abgebrochen (beim Anziehen).
    Mit den Hutmuttern wäre zuviel Luft links u. rechts oder ich müsste x Unterlegscheiben nehmen.

gruß christian

PS.: Orginal Sitzbank und Ständer will ich auch noch nachrüsten der passt auch nicht 100%ig

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Der ist zu kurz und es fehlt die verlängerung auf der Auspuff Seite.
    Allerdings hab ich noch keine Idee wie ich den wechseln soll. ^^
    Lässt sich irgendwie blöd machen wenn das Moped drauf steht.

:D

• Also - mir gefallt der Star sehr gut :thumbup: !
    Die etwas zu lange Sitzbank - naja, sooo schnell bricht das Formblech nun auch wieder nicht!
    Es setzt sich ja wohl kaum jemand auf die vorderste Kante :kopfkratz: !
    Die Schrauberwerkstatt in der Wohnung find ich prima :thumbup: !
    Bin auch grad dabei, einen Motor in der Küche zu komplettieren :D

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Kann sich wirklich sehen lassen das Ergebnis!
    Vielleicht schnurrt man sich mal über den Weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!