Projekt - Low Budget

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Super poliert ist das nun auch wieder nicht.
    Ich habe immer bei 120er angefangen und bis 2000er mit hab geschliffen und dann noch mit 2 verschiedenen polituren nachpoliert, und das hat tausendmal mehr nach Poliert ausgesehen.
    Bei dir sieht das so aus, als wärste da mit ner Drahtflex einmal schnell rübergegangen
    Sorry, nehms mir nicht übel. Aber richtig poliert sieht anders aus :thumbdown:

Ich habe immer bei 120er angefangen und bis 2000er mit hab geschliffen und dann noch mit 2 verschiedenen polituren nachpoliert, und das hat tausendmal mehr nach Poliert ausgesehen.
    Bei dir sieht das so aus, als wärste da mit ner Drahtflex einmal schnell rübergegangen

:ignore:

kann man sich so etwas nicht sparen wenn andere das Ergebnis gut finden?!

Save the World eat Humans!

Nicht vergessen
    eigentlich soll es ein Low-Budget Projekt sein
    also ist das meiner Meinung nach schon echt gut :thumbup:

• Nicht vergessen
    eigentlich soll es ein Low-Budget Projekt sein
    also ist das meiner Meinung nach schon echt gut :thumbup:

Da muss ich dir recht geben. Aber so teuer wäre Schmiergel auch nicht gewesen.
    Wenn er zumindestens bis 1000er geschmiergelt hätte, dann sehe es tausendmal besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!