Internet - ETHS

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann mich bisher auch nicht wirklich beklagen. Hat immer geklappt

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Wir haben kein Problem ein Ersatzteil umzutauschen, wenn ein Ersatzteil defekt ist, oder sich nicht reparieren lässt. Das hätten wir auch bei diesem Vergaser getan, aber dieser konnte ordnungsgemäß repariert werden und war auch vollfunktionsfähig. Es gab also keinen Grund dafür, Ihnen einen neuen Vergaser zugeben. Das wollten Sie aber nicht verstehen!

Im Gegenteil, Sie wollten den reparierten Vergaser gleich wieder zerstören, indem Sie vor unseren Augen versucht haben mit dem Schraubendreher die Schraube zu überdrehen. Um unbedingt einen neuen Vergaser zu erhalten. Diese war schon sehr dreist! Was Ihnen aber nicht gelang, da die Schraube ordnungsgemäß hielt! Das Gewinde in der Vergaserwanne wurde nachgeschnitten und eine neue Schraube eingesetzt!

Um Ihren Wunsch trotzdem nachzukommen, haben wir Ihnen sogar angeboten, den Vergaser beim Hersteller einzuschicken und den Vergaser prüfen zulassen. Damit waren Sie zuerst einverstanden, doch nach ca. 10 Minuten kamen Sie aufgebracht ins Ladengeschäft zurück und wollten eine Quittung dafür, dass Sie den Vergaser bei uns abgegeben haben, mit der Aussage „Nicht das Sie mir dann sagen, ich hätte bei Ihnen nie einen Vergaser abgegeben“ damit wollten Sie uns unterstellen, dass wir unseriös sind! Keine Frage, das hätten wir Ihnen auch gerne beschädigt, dass Sie einen Vergaser bei uns abgegeben haben.

Aber das war nicht der Grund, das wir Ihnen gesagt haben, dass Sie bei uns nichts mehr kaufen brauchen! Denn es war vielmehr die Art und Weise, wie Sie uns gegenübergetreten sind. Wir sind immer auf einen guten Kundenservice bedacht, doch wir sind auch nur Menschen und müssen uns nicht alles gefallen lassen!

So müssen wir nicht mit uns umgehen lassen! Wir lassen uns auch nicht erpressen, indem Sie uns im Internet überall schlecht machen wollen,falls wir nichts mehr an Sie verkaufen! Diese Drohung haben Sie ja nun wahrgemacht.

Schönen Tag noch!

Klar hast du Rechte. Aber in dem Falle alles korrekt. Nachbesserung fehlgeschlagen, Geld zurüchgekricht.

Und da kannste noch froh sein.
    Ob der Händler, bzw, dessen Frau ihre Kunden vergraulen möchten, liegt in deren Ermessen.

Die Nachbesserung ist nicht mal fehlgeschlagen, der Vergaser wurde ordnungsgemäß repariert und die Schraube hielt! Aber das war Ihm nicht gut genug, er wollte unbedingt einen neuen Vergaser, obwohl es dazu gar keinen Grund gab. Dann wollte er vor unseren Augen, den Vergaser mutwillig wieder zerstören, um unbedingt einen neuen zu bekommen! Er wollte mit Gewalt die Schraube überdrehen, aber dies ist Ihm nicht gelungen!

Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!

banner_simsonforum.jpg

Einmal editiert, zuletzt von ETHS ()

• Ich habe bislang 3 mal bei ETHS bestellt und bin wirklich zufrieden. Auch Kleinigkeiten wie HD´s für BVF Vergaser und Gepäckträger Gurt usw. in meiner letzten Bestellung kam alles innerhalb von 2-3 Tagen gut verpackt und vollständig bei mir an. Der Shop an sich ist übersichtlich und gut gegliedert, ich komme damit gut zurecht.
    Werde bei dem Shop meine Teile für eine jetzt anstehende S51 Motor bzw. Komplett-Restauration beziehen und bin guter Dinge das alles klappt. Also als Neuling hier im Forum (aber 10 Jahren Schraubererfahrung an Simson) kann und möchte ich den Shop / Händler bis jetzt empfehlen

• Unsere Aktion "Versandkostenfrei" läuft noch bis zum 28.02.2021!

banner_simsonforum.jpg

• Habe jetzt auch das erste Mal bei eths bestellt mit der Versandkostenfreiaktion. Ich kann nicht klagen. Gut verpackt, transparente Rückgabebedingungen (übersichtliches Formular war dabei) und die Ware ist mackenfrei (Fußrastenanlage).

• !!! MEGA WEEKEND !!!
    10% auf alles nur am 23.10 & 24.10.2021!
    Geben Sie den Code - 10PRO - bei Ihrer Bestellung im Feld "Code" im Warenkorb ein

MEGA-WEEKEND 2021.jpg

banner_simsonforum.jpg

• Samstag & Sonntag (12.11 & 13.11) ist bei uns "MEGA WEEKEND" ??

da gibt es 10% Rabatt in folgenden Kategorien, siehe Bild ??

banner_simsonforum.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!