Gyver1978 zahlt auch nicht vollen Betrag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So wo ich grad dabei bin meinem Geld und Sachen hier im Forum nachzurennen, Gyver1978 hat nen Motor machen lassen und festgelegten Betrag gezahlt, dann kamen noch nen paar Kleinteile hinzu und die Summe wurde mehr. Motor hab ich ihm dann geschickt, Geld wollte er überweisen, erst hat erst vergessen, dann war angeblich die KTO falsch, ihm die Daten alle noch mal geschickt, dann war er ewig offline, jetzt Montag am 27. wieder online gegangen und meine PNs gelesen, aber keine Reaktion... so macht das hier echt keinen Spaß...

• Denke niemals der dir gegenüber ist ein Ehrlicher Mensch wenn du ihn nicht Lang genug kennst!
    Sehe es bei uns an der Getränke kasse auf der baustelle! 200€ wurde Ausgelegt und vom gewinn sollte dann ne feier statt finden für ALLE nun sind 4monate rum die 200€ grad so zurück gezahlt an den Sponsor und ein Mickriger gewinn eingefahren! Wie geht sowas genau Saufen ohne Zahlen oder bedienung an der Kaffeekasse!

Dacht immer macht ein schlechtes bild wenn man ehrlich sagt" Hier diesen monat ist schlecht reservierst es mir bitte" aber was kaufen und dann nicht bezahlen ist unterste schublade! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Deshalb, hab ja auch kein Problem wenn jemand sagt ,reservier bitte bis Lohn kommt. Wenn er dann zu seinem Wort steht ist das alles kein Problem, da muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben... Aber so ist das echt nicht schön...

• Scheint am Monat zu liegen....

Nee, das liegt an den Leuten :thumbdown:
    Wenn ich kein Geld habe gebe ich auch nichts in Auftrag, Punkt und aus.
    Leute die nicht zahlen machen das Vertrauen , was man hat nur kaputt.
    Leider bin ich auch Einer mit zuviel Vertrauen :rolleyes:

Gruß Thomas

• Scheinst ja auch Zahlungsprobleme zu haben, wenn Du so schlussfolgst. Geht garnicht sowas. :p_aua:

Und wieder diese Denunzierungen und Anschuldigungen....gewöhnt euch sowas mal ab. :waiting:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ein "Nichtzahler" ist und bleibt unvertrauenswürdig, darüber ist sich jeder einig.

Aber wenn ich jetzt den Spruch und die Vermutung schreibe: "Der Monat ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten." heisst es nicht automatisch, dass auch ich grundsätzlich nicht zahle. Das war von Roddi nur ein Spruch oder eine Vermutung, weil er in letzter Zeit damit auch Probleme Käufern hatte.

Ist hier gerade ein Sommerloch oder wie?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Und das mal Richtig zustellen.
    Nein ich habe keine Probleme mit Zahlungen da ich erst nach Zahlungseingang Ware Liefer. Mache zwar auch Aussnahmen aber in der Regel nicht...
    Zweitens Bezog sich mein Text darauf das man jetzt (August) viel über solche Fälle liest. Weiterhin werde ich auch keine Geschäftlichen Sache hier öffentlich machen, mit mir kann man über alles Reden wenns mal Probleme gibt.

Und drittens an @ Enrico_Nrw :
    Zitat:"Scheinst ja auch Zahlungsprobleme zu haben, wenn Du so schlussfolgst. Geht garnicht sowas." Zitat Ende
    Ich würde Vorsichtig sein mit solchen Behauptungen, das kann mal schnell nach hinten los gehn. Mit mir kann man über alles Reden, aber auch das hat Grenzen und vorallem Frage ich mich wo Du immer deine Weißheiten her hast oder nimmst. Erst Denken dann Schreiben!
    Wenn ich hier was übers Forum kaufe dann zahle ich erst, dann kann der Verkäufer die Ware losschicken....
    Das mache ich Privat so und auch Geschäftlich im Shop...

Einmal editiert, zuletzt von Roddi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!