Nimm es Ihm nicht übel ich kann das irgendwie auch verstehen!
Wenn ich hier ohne über MZA nen Wunschzettel zu machen zu meinem Simsondealer gehe bekomme ich auch einiges viel viel teurer als im Shop!
Bestes Beispiel Simmerring Limaseitig im internet vll 5€ fürs komplette set bei ihm 5,90€ für einen simmering! Aber immer dran denken je Öfters man da rein schneit desto schneller sagen sie auch mal komm hier schenk ich dir oder gibtst ma halt nen 10er obwohls 12€ kostet!
Ich bekomme mittlerweile auch immer bissl rabatt zwar keinen festen aber Batterie 22€ bezahlt hab ich 20€ Lima Deckel NEU 26€ Orginalteil bezahlt 20€ je nach dem was für eine Laune! Habe sicher schon 30€ mehr ausgegeben als es im Internet gekostet hätte aber 1. Kein Versand (Fahre zwar 35km aber dann gleich weiter zum Tanken nach österreich) 2. Fachkundige Hilfe egal bei was für eine frage und eben das Menschliche was man im Onlineshop eben nicht hat!
Deshalb nie mit den Preisen im kopf aus nem Onlineshop zum händler um die ecke gehen! Funktioniert eben nicht allein wenn ich an die Stromkosten denke und teilweise haben sie auch noch einen Mitarbeiter der geld kostet und mit meinem Einkauf sichere ich eben 1. einen Simsonhändler in der nähe und 2. einen arbeitsplatz!
Also nimms leicht und geh evtl. wieder hin und kauf was du brauchst erfreu dich an den teilen! Wenn was damit ist kannst du wieder hin und es wird sofort getauscht oder instand gesetzt das hast du online nicht!