Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson-Gemeinde,

sicherlich wird schon irgendwo mal was dazu gestanden haben, ich hab aber jetzt schon ne Weile gesucht und nix gefunden, deswegen frag ich mal direkt:

ich suche jmd in relativ direkter Nähe zu Reichenbach (Oberlausitz), 02894, der Motoren regeneriert. Ich müsste meinen S51-Motor unbedingt machen. Der wartet schon drauf (ist also ausgebaut), alle Teile (Dichtungen, Lager etc.) sind auch da, mir selbst fehlt a) das Werkzeug und b) das Vertrauen in meine Fähigkeit.. hab es selbst noch nie gemacht. Würde mich freuen, wenn sich jmd Meldet. :)

Grüße

eispirat

• dabeisein wäre schon cool damit mans mal gesehn hat und dann evtl. doch mal in der Lage ist es selbst zu machen, und da nu schon alle Teile da sind wäre mir hier in der Region doch was lieber, also in ner halben Stunde mitm Auto erreichbar oder so.. ;)

Aber hast ja recht, wenn ich nix find komm ich drauf zurück ;)

btw: wo liegt der Kostenaufwand was reine Arbeitsvergütung (und Rückversand..) angeht?

• Schau mal im Dienstleistungsbereich!

Aljoscha nimmt 84€ inkl Rückversand inkl. der teile (Dichtungen und lager) das weis ich schon mal!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!