Haibiker liefert Sachen nicht...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• "SOFORT" zu zahlen kann leider auch nach hinten los gehen...

Blablablubb....Wenn mir einer was nicht gibt was mir gehört dann jibbet ein paar an die löffeln so einfach ist es bis jetzt hat es immer geklappt!

@ Aljoscha: Falls Du es etwas diplomatischer vorziehst, Zeige ihn auf jeden Fall an, dann per einschreiben vielleicht noch einmal genau erläutern wie du weiter vorgehen wirst(Rechtsanwalt, Pfändungstitel) und welche Folgen das für ihn haben wird!

Oder drohe damit! ;)

http://russen-inkasso.com/

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Oder auf facebook.
    Er hatte ja sein Profil angegeben.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Was meint ihr ist das beste was ich machen sollte? Soll ja auch kein Stress für mich geben. Die Kontaktdaten habe ich alle... Finde es nur sehr unfair hier Sachen zu verkaufen und dann hier so einen Mist abzuziehen...

Keine Angst du bist nicht der Erste mit dem Er das Abzieht.
    Bei mir hatters auch schon 2 Mal gemacht.
    Habs dir ja mal per Pn Getippt :>

1x Mit Dem Zylinder, bauen dann Bezahlen (kam nie zustande somit Zylinder umsonst angefertigt) und dann Plötzlich 3 Monate Keine Meldung.
    1x mit dem 105ccm motor und seinen Lügenmärchen.

Schüttel dem Ne Anzeige rein, er hats nich anders verdient.

• Anrufen werd ich am Wochenende nochmal probieren...

Naja Problem seh ich wieder darin, dass die Beamten einem das erst glauben, wenn genug Beweise da sind, mehr als die Pn und meinen Bankauszug von der Überweisung hab ich leider ja nicht...

• Die PN´s Ausdrucken und dir von einem Mod bestätigen lassen das der User auch die person ist an die du das Geld überwiesen hast! Damit ab zur Polizei das Reicht voll und Ganz!

Hab mal ein Angezeigt weil er mir die Federn fürs auto nicht geliefert hat trotz bezahlung! Geld war danach binnen 1 Woche wieder auf meinem Konto! :thumbup:

• Anrufen werd ich am Wochenende nochmal probieren...

Naja Problem seh ich wieder darin, dass die Beamten einem das erst glauben, wenn genug Beweise da sind, mehr als die Pn und meinen Bankauszug von der Überweisung hab ich leider ja nicht...

Einer Betrugsanzeige wird sofort nachgegangen, da brauchst du keine Beweise ;) . Mach dir deswegen keine Sorgen- er bekommt eine Vorladung zur Polizei und muss sich erklären!

• Es ist immer sehr heikel, gerade im Bereich der Beweise können solche als unzureichend geltend gemacht werden.
    Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Viel Erfolg. e-bike

Einmal editiert, zuletzt von helpen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!