Hi,
Andy Kluge
Haibiker liefert Sachen nicht...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich hab einen gefunden der mit simson zu tun hat anscheinend kommt aus radeberg
-
richtig, er hat ne simme auf einem seiner fotos.
und mehrere anderen auf seinen anderen bildern.
-
Warnung vor Andy Kluge ( aus Großschönau) falls er mit euch Geschäfte machen möchte oberste Vorsicht!Gefällt mir · · Teilen · vor 4 Stunden ·
Selbst bei FB wird schon vor ihm gewarnt ! -
-
Hi,
ich hab ihm eben einmal gschrieben.ZitatHi Andy, was ist denn mit dem Enzo los? Die Warnung macht sich weniger gut? Gruß
hö? der blockiert mich weil ich dem sein paket später losgeschickt hab. ich schreib dem ma vom andren profil..
anscheinend isses noch ne da wenn er sich aufregt
na aber daran kanns ja nicht liegenbzw das kann man doch kommunizierenIch hatte schonma sonen fall. Bald verkauf ich nix mehr bei facebook...
ich kenne enzo jetzt schon sehr langewo hakt es dennim forum lese ich die wildesten dingeIch hab ihm ein motorgehäuse verkauft. Habs auch verschickt, nur hab ich den zettel mit der sendenummer verschleudert. Sollte aber morgen bei ihm sein
mit ihm kann man auf jede nfall redenund du bist ja auch hier immer aktiv so dass ich mir kau mvorstellen konnte das du jemanden ueber de ntisch ziehstTu ich auch nicht! Wie gesagt, morgen oder spätestens übermorgen hat ers
problem ist ja immer, wenn an einmal was in umlauf hatkriegt ma ndas schlecht aus den köpfen -
Warnung vor Andy Kluge ( aus Großschönau) falls er mit euch Geschäfte machen möchte oberste Vorsicht!Gefällt mir · · Teilen · vor 4 Stunden ·
Selbst bei FB wird schon vor ihm gewarnt !fischer ist ein user hier im forum und sogar in diesem fred aktiv
-
Ich kenn den Kluge sogar persönlich komme aus der nähe von ihm und habe ihn auf ner großen Ausfahrt kennengelernt !auch mir ging es über facebook soo das ich auf seine angebote reingefallen bin ...!
weil ich halt dachte ach den kennste doch ! -
langsam qualifiziert er sich zu nem löschungskandidaten...
handelssperre hin oder her - meiner meinung nach hat sowas garnix in diesem forum zu suchen, sofern er die leute nachweislich betrügt und das was hier steht alles so seine richtigkeit hat -
langsam qualifiziert er sich zu nem löschungskandidaten...
handelssperre hin oder her - meiner meinung nach hat sowas garnix in diesem forum zu suchen, sofern er die leute nachweislich betrügt und das was hier steht alles so seine richtigkeit hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!