Schwalbe gezockt in 25489 Alveslohe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde mal die Augen offen halten. Aber Hoffnung darfst du dir nicht viel machen..... :(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hast du zufällig einigen deine Adresse verraten, bzw. haben viele nach der gefragt die von Ebaykleinanzeigen aus angerufen haben?

FolksWagen

• Ne. Es haben sich nur zwei gemeldet. Von beiden habe ich die Tel.nr. und Namen.
    Ich hatte einen Besichtigungstermin mit dem einen heute um 15.30, Der war auch da, den musste ich nach hause schicken , da sie ne Std vorher gezockt wurde.
    Ich wohn hier auf nem großen Hof (Eichenhof) und mein Vogel ist nicht einsehbar von der Strasse aus. Eine Mitarbeiterin hat gehört wie sie aufn Hof gestartet wurde gegen 13.30h....
    Der Wichser (ich zensier jetzt hier nicht) muss gezielt gesucht haben und n Schlüssel dabei gehabt haben.

War ich doch mal früher mit dem Hund raus....

Werd sie wahrscheinlich nicht wieder kriegen!!!! Natürlich hat keiner gesehen!!!!
    Diebstahl ist angezeigt, bin hier rumgefahren und mehr kann ich nicht machen.

Keiner ist kleiner als meiner....

• Wer klaut ein Moped am Nachmittag? Er dachte wohl, da er einen Schlüssel dabei hat, sähe alles normal aus und niemand schöpft Verdacht.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Ja!!! Hier wohnen 33 Menschen mit Behinderung und n paar ohne, und denen entgeht eigentlich keiner, der den Hof betrittt.
    Es kann nur Chuck Norris gewesen sein!!!!!!! Scherz beiseite.....ich bin echt stinkig vor allem bin ich voll baff.

• Achte auf Teileverkäufe in deiner nähe oder auf Günstige Schwalben !

Vll könntest auch mal bei versicherungen vorsprechen ob sie deine Rahmennummer mal weitergeben in Ihre Filialen denn es gibt Dumme und Sau dumme leute!
    Der deine Geklaut hat war wohl SAU Dumm somit trau ich ihm auch zu sie unter der Orginal NUmmer wieder zu betreiben wenn er sie fahren will!
    Denn der Versicherung ist es normal scheiß egal ob sie geklaut ist geht die ja nix an hauptsach schild los geworden und einnahmen!

Sowas wie ne Geklaute wird aber wohl ehr über kleinanzeigen in Zeitungen weiter verkauft ohne Bild!

Gibts Irgendwelche Hinweise die nur deine Schwalbe haben könnte?
    denn :
    Blinker hinten kann man rückbauen
    lackieren ist auch kein Problem

Wenn du aber jetzt sagst ja Lima deckel hat ein riss vergaser undicht bla bla bla könnte man sie wohl besser finden auch wenn sie wohl schon halb zerlegt irgendwo in nem keller liegt und fein säuberlich verkauft wird rahmen wird eben entsorgt !

Mein Mitgefühl hast du aber warum hast du sie auf dem Hof stehen ohne Schloß und co?
    Ich wohne in einer Kleinstadt auf unserem Hof ist immer was los nachbarn unterwegs oder sitzen draußen deshalb ist meine garage IMMER zu auch wenn ich nur mal schnell aufs klo muss!

LG

• Besonderheiten??? pfff...die Hupe vorne ist keine originale, aber unauffällig. Der Panzer hat tiefe Riefen(überlackiert)...die würde ich sofort wiedererkennen, da sie nur mir aufgefallen sind.

Ich kotze....und dann noch Teilemärkte abklappern und Wochenlang Avis kaufen???

Wenn ich den kriege, zieh ich ihm die Finger und Fußnägel...

Ich hatte das Lenkerschloss drin....ich weiß...

• Das bringt nichts. Habe ich damals auch versucht. Du brauchst da keine Andeutungen machen, die wollen eindeutig wissen, ob du diese Personen als Tatverdächtige nennst. Aber ich wollte ohne handfeste Tatsachen niemanden beschuldigen.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Also ich würde wenigstens denjenigen als Tatverdächtig nennen der nicht kahm! Denn ich glaube nicht das jemand kommt der am selben tag deine schwalbe geklaut hat denn er hätte ja gesehen werden können....

Ist vll nicht die feine englische art aber nimm dir mal ein Kumpel und ein Tag zeit und geht mal in der nähe die Häuser ab vll steht sie ja irgendwo in einer Garage oder schuppen einer steht schmiere der andere guckt mal schnell :) Flugblätter aufhängen mit bild von Ihr und vll 100€ finderlohn für den der dafür sorgt das du sie wieder findest! Wenn ihr ein Wald oder fluß habt einfach da mal durchlaufen und im fluß die augen offen halten den meisten dieben gehts manchmal nur um den kick!

Und diese tollen schlösser halten eh nix aus somit kannst mit nem schraubenzieher oder irgendwas x beliebiges die simme starten.... vorteil einer SR50 da gehts nimmer so einfach aber wer will bekommt alles hin :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!