Schwalbe gezockt in 25489 Alveslohe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    In Hamburg wurde vor kurzen auch grade eine Schwalbe gezockt und nun in Alveslohe.
    ich halte die Augen offen und wenn ich was seh geb ich Dir bescheid..

Gab es den noch mehr Dinge an der Schwalbew die nicht so ganz Altäglich waren ??
    wie schon erwähnt , die Blinker hinten lassen sich recht einfach ja wieder weg machen..

@ Maulkappe..
    einen SR bekommt man auch ohne Schlüssel an...

• Ja aber es ist eben nicht mehr soo einfach wie an Schalbe und co das wollte ich sagen die is in 1sek an aber dasse am hellerlichten tag geklaut wird is mies!

• Tut mir Leid für dich, das ist natürlich sehr ärgerlich, ich drücke Daumen beim wiederfinden!
    Hattest du nur das Lenkradschloss abgeschlossen oder noch ne andere Art Sicherung?

• ich wüsst jetzt nicht wie aber ok *g* wäre also der beste dieb ich steh noch an ner sr50 da ist der besitzer schon wach :thumbup:

• Nein, nur Lenkschloß. Die steht da seit fast zwei jahren. meistens ohne Schloß. Also man muss hier auffen Hof schon gezielt suchen um sie zu finden bzw. man müsste schon schnüffeln. Ausserdem ist der jenige weggefahren!!!!! Das ist heute nicht selbstverständlich dass jmd Simson fahren kann!!!

Ist doch alles egal... sie ist weg.
    Die Honda und die XT vom blieben unangetastet (waren auch nicht angeschlossen). Okay, die kann man nicht so einfach mit nem Schraubenzieher starten.

Hoffentlich tut mein Vogel dem Typi weh!!!!

Keiner ist kleiner als meiner....

• ach du scheiße... das ja fast bei mir um die ecke... ok, ich werd mal die augen aufhalten. und in zukunft, neben alarmanlage und lenkschloß auch das dicke wieder rummachen jeden abend....

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Moin,
    Hatte heute n anruf von einer Dame erhalten, die
    meinte, sie hätte meine Schwalbe am Sonntag in Bad Bramstedt gesehen. An einem Fischteich.
    Ob es genau meine war, konnte sie nicht genau sagen. Halt ne Schwarze Schwalbe. Sie war nur verwundert dass da eine Schwalbe stand, da dort sonst nie eine steht. Sie hatte leider erst die Schwalbe gesehen, dann die Vermisstenanzeige mit Bildern.
    Hab ihr das Kennzeichen genannt und sie hört sich bei den Angler um und meldet sich.

Ma gucken.

Keiner ist kleiner als meiner....

• Im Unkreis von Kaltenkirchen fahren noch paar Simson rum, nur die haben das teil nur um damit ab und an mal ne runde zu drehen ( Zb. Angeln am Teich )
    Ich würde Annehmen das sie sich schon in Teile aufgelöst hat ..
    Einmal neuer Rahmen+ Lackset und schon könnte man am Alten Besitzer vorbeifahren und Er würde es nichtmal merken.
    ist aber Übel was hier in der gegend ( HH - SH ) so am Simson´s Gezockt wird..
    in Kaltenkirchen wurde auch mal eine aus der Tiefgarage rausgezogen und nie wieder gesehen ( ist knapp 2 Jahre her)hat mir der Besitzer gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!