dieses Ganze Theater für nur 25€...
ist doch alles nur geschwätz hier.... tztztz
kann das nicht mal einer beenden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dieses Ganze Theater für nur 25€...
ist doch alles nur geschwätz hier.... tztztz
kann das nicht mal einer beenden
Gib ihm die "nur" 25 Euro; dann ist er bestimmt zufrieden.
aber zurück zum thema bezahls doch einfach und a ruh is
Wir haben hier in Berlin ja so einen Simson-Fahrer, der stets weiter fährt (und ich drücke ihm die Daumen, daß er nicht oder zumindest nicht zu lange in Haft kommt). Davon, daß er irgendjemanden gefährdet hätte, ist mir nichts bekannt.
Da er ja dann dementsprechend ohne Versicherungsschutz unterwegs ist, "gefährdet" er doch andere. Indirekt.
Was ist denn wenn er, warum auch immer, n Fussgänger über den Haufen fährt? Wer bezahlt dann die Krankenhausrechnungen des Unfallopfers? Was, wenn es querschnittsgelähmt wird? Bei dem Fahrer ist ja nix zu holen, sonst würde er die Kröten inne Hand nehmen und seine Fleppe neu machen.
EDIT:
Wenn wir den gleichen meinen ist deine Aussage noch schwachsinniger. Derjenige hat den Lappen nämlich wegen Drogen/Alk abgeben müssen. Willst du uns erzählen, dass Leute die unter Einfluss von Rauschmitteln stehen und ein unversichertes (wenn ich mich recht erinnere, auch getuntes) Fahrzeug bewegen, niemanden gefährden?
Ich wurde heute auch gemessen allerdings aufm Wasser bei erlaubten 8 km/h wurd ich mit 12km/h gelasert.1km/h toleranz. 3 zu schnell macht 20 euro.
Wow bist nen echt guter Schwimmer
Klar, weil das eingenommene Geld von den Politikern für gänzlich andere Zwecke verschleudert wird, die mit dem Straßenzustand absolut nichts zu tun haben!
Ich sehe das relativ pragmatisch. Wenn ich mich an die Regeln halte, muss ich auch nichts "extra" zahlen und mich auch nicht darüber ärgern, was mit meinem ehemaligen Geld gemacht wird.
Und wenn ich zu schnell war und geblitzt wurde, ist es eben meine Dummheit und ich hab eigentlich kein Recht mich darüber aufzuregen, denn ich wusste die möglichen Konsequenzen ja vorher ... bei einer Fahrleistung von 30.000-100.000 km/Jahr hab ich tatsächlich auch ab und zu mal ein Ticket. So alle 1-2 Jahre mal, aber bisher meist nur 15 E´s. Das war dann eher Schlusigkeit als böse Absicht
Gruss von Frank
... in die faulen harzis...
Manche davon nennen sich auch "Lebenskünstler"
Fahrt nicht schneller als erlaubt, dann braucht ihr auch nichts zu bezahlen, wo ist denn das Problem? Sicher gibt es schon mal Begrenzungen die (meist nur auf den ersten Blick) keinen Sinn machen, die meisten Regeln im Strassenverkehr sind allerdings mit Blut geschrieben!
Gruß
Alex
Da ja ich kenne zumindest einen Lebenskünstler der sich das H4 Virus nicht genehmigt!
Aber der ist nicht hier im Forum!
@ Muz
Das seh ich doch an hand des Briefkopfes bzw. bei der Überweisung gebe ich ja ein Begünstigten an.
Aber mit deiner Änderung ergibt das ja dann auch einen Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!