Lange zeit...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie manche von euch eventuell gemerkt haben, bin ich seit langem nicht mehr hier aktiv im FOrum dabei. Das liegt hauptsächlich daran das ich in einem anderen Großen Forum Mod bin, und aus vieeelen Persönlichen Problemen. Sorry, euch lange nicht mit meinen mehr oder minder guten Kommentaren belästigt zu haben! Aber so wies aussieht werd ich bald wieder hierher zurückkehren! Mal schaun!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Naja, jungs, mal schaun! Ich werde euch schon erhalten beleiben, nur hab wie gesagt vieeel zu tun, bin im MP auchnoch MOD - daher nix mehr so viel zeit für das Board hier! Sorry, aber ich schau gelegentlich mal rein!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin es nur leid deine sinnlosen kommentare zu lesen

@ fragga

wo bist du mod, was is MP?
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• na, ich bleibe euch doch erhalten! Keine angst. Naja, ich besitze noch SImson, fahren tutse nicht das teil... was solls - hab bald Auto. MP ist http://www.mofapower.de - da bin ich Mod. Und ach wisst ihr was, ich werd in zukunft versuchen euch hier wieder mit meine Hochqualitativen beiträgen zu beschmeissen! Ich hau schon nicht ab!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!