Zu mager -> Fehlzündungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

also ich weiß nicht, das Problem besteht immer noch. Sie fährt ihre 52 km/h, allerdings ist die die Zündkerze viel zu mager. Zusätzlich hat sie bei Vollgas nach einiger Zeit immer wieder Zündaussetzer und darauf folgend Fehlzündungen, wie ich schon beschrieben habe glaube ich.

Woran kanns liegen? Tatsächlich anner falschen Zündungseinstellung? Kommt daher auch vielleicht die Tatsache, dass die ZK so weiß ist?

Gruß,

• Original Bing Düse, die auch neu dabei ist :D Glaub 52er ... 6V-Unterbrecher

nööö 68er gehört da rein

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Dann probiere bitte ne 70er HD um des Motors willen. Denn der Selbige wird das Magerlaufen nicht ewig mitmachen wollen. Es ist ja nicht nur zu wenig Sprit der ankommt, sondern auch Schmierstoffmangel, keine Leistung am Rad und thermische Probleme die zum Vorschein kommen. Könnte sein, das dein Kondensator defekt ist, trotz neuer Zündung oder die Primärspule der Zündung einen weg hat, bzw. ein thermisches Problem hat oder ein Masseproblem besteht.....

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Öhm, ja kann sein, dass ne 68er drin ist... Das komische ist ja, dass sie vorher auch immer gut lief, schon fast zu fett...

Kondensator habe ich schon zwei neue reingepackt, keine Veränderung. Unterbrecher usw. ist ja auch alles neu. Ich werde einfach mal probieren, die Zündung nochmal vernünftig einzustellen, vielleicht erledigt sich das Problem damit ja..

• Zitat

Das komische ist ja, dass sie vorher auch immer gut lief

und jetzt? jetzt läuft sie nicht :D

was du dann zu tun hast weisst du ja :rolleyes:

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!