Simson fahren in Leipzig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Ihr Leipziger,

ich bin diese Woche mal mit meiner Simson in Leipzig und hätte Bock mal nen paar neue Leute kennen zu lernen und nen paar Runden zu drehen (alleine fahren is langweilig). Wäre echt cool, wenn sich welche finden. Leider habe ich keine Zeit für das Treffen am Sonntag am Völki aber sonst bin ich echt flexibel.

• Jaaa!! Ich wär dabei :)

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• na du wahnsinniger:D

ich versuch mir nen mopped für mittwoch nachmittag zu oranisieren, dann:
    1. schnappen wir uns noch die katha und
    2. bringst ein paar flaschen von die bier mit, die so lecker aus köln kommen...

wir quatschen nochmal bis dahin!

gruß

edit: warum steht bei dir ne ts80x bei den fahrzeugen? das ist doch ganzsicher meine :D

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Cooole Sache dat ....
    also ich hab noch ein paar Flaschen von die lecker "Reissdorf Kölsch" dabei aber leider sind davon nicht mehr soviele übrig... ich ersaufe darin mein Heimweh :D

• Ahso...
    vielleicht können wir mal bei meinen vier überflüssigen Lämpchen gucken, die eigentlich die Richtungsänderungen für die anderen Verkehrsteilnehmer anzeigen sollen. Ich weiß nicht ob nur das Blinkwasser alle ist oder obs da andere Probs gibt. Leider hab ich (außer einem 10er Schlüssel und nen Schlitzschraubenzieher) kein Werkzeug mit nach Leipzig genommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!