Also wäre dein Rat auf keinen Fall höher zu bieten und nach etwas originalem Ausschau zu halten?
Wie sind denn so die Durchschnittspreise für moderat erhaltene Stare?
Einen originalen Motor könnte man ja noch einbauen, jedoch müsste die Auspuffanlage auch noch geändert werden.
Ist die Frage welche Option günstiger ist.
Simson Star mit S50 Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit bischen Geduld und Spucke und außerhalb von ebay gibts die für richtig kleines Geld.
Auf diesen Weg hab ich meinen auch bekommen:
-
Also für einen guten Originalen Star kann man mit gutem Gewissen bis 450€ ausgeben denke ich.
-
Was sagt ihr denn zu folgendem Star?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…erschein-bj-1972/70974063
Ist es normal dass das Hinterrad so dezentriert ist? (letztes Foto) -
Die hintere schwinge wurde an der Dämpferaufnahme gekürzt und dadurch längere hydraulische Dämpfer verbaut. Hab mal was gelesen, das es aber einer in der DDR als erlaubter Umbau gesehen wurde.
Die Sitzbank ist nicht original und schwebt irgendwie komisch in der Luft. -
Wollte nur sagen dass ich mir morgen eine S51 mit 4Gang abhole., Baujahr 89 für 470€
Super Zustand, nur die Sicherung für die Blinker fliegt manchmal raus. Aber das sollte für einen Mechatroniker kein Problem darstellen
Ick freu mir
-
Wollte nur sagen dass ich mir morgen eine S51 mit 4Gang abhole., Baujahr 89 für 470€
Super Zustand, nur die Sicherung für die Blinker fliegt manchmal raus. Aber das sollte für einen Mechatroniker kein Problem darstellen
Ick freu mir
Na dann Glückwunsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!