Hi,
ich habe ein Problem.Letzt bin ich mit meiner s51 gefahren und auf einmal fängt sie an richtig stark aus dem Auspuff.Seitdem geht sie nicht mehr an.Könnt ihr mir helfen?
s51 springt nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kann an vielen Sachen liegen! Meintest du aus dem Auspuff zu qualmen oder zu knallen???
Vielleicht musst du die Zündung einstellen, Beschreibe dein Problem aber noch ein bißchen mehr!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Was fängt sie richtig stark aus dem Auspuff???
Süfftse, kanttert se?? Watt isses???
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Sorry,
sie fing an zu qualmen.ich habe schon alles mögliche probiert.zündung funkt,vergaser ist sauber und eingestellt u.s.w -
Vielleicht ist dein Luftfilter kaputt. Denn wenn zu viel luft durch kommt kann das auch sein.:)
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Haste falsch getankt oder guck mal nach dem luftfilter;)
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de -
Ich würd den Auspuff einfach mal ausbrennen,
Hat bei meinem Kumpel Wunder bewirkt.
Einfach biss'l Sprit reinkippen, anzünden, in Deckung gehn.
Kein Scherz. Mußt nur vorsichtig sein.
Und danach nur wieder gut polieren.
Vieleicht ist auch nur der Luftfilter verstopft." Lieber ne heiße Schwalbe unterm a****, als ne flotte Biene im Bett"
-
ich hab alles versucht,
kann das vieleicht auch an der zündspule liegen.vorher ist sie doch noch gelaufen.das kann doch nicht einfach von einem tag auf den anderen nicht mehr gehen.mir fällt einfach keine lösung ein.wisst ihr noch was????BITTE HELFT MIR!!!;(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!