gibts bei unserem fahrradhändler mit original wasserabziebild!
woher originale Seitengepäckträger als Neuware S50/S51??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sonst nimmste DDr Ware ( alt ) und lässt die neu Vercromen?
-
-
Sonst nimmste DDr Ware ( alt ) und lässt die neu Vercromen?
is ja och zum glück nicht teuer.... was noch viel schlimmer is du findest keinen vernüftigen Verchromer alles nur Pfuscher und Spinner
-
Ja das stimmt das ist die andere Seite ist aber ne Möglichkeit.
Ich habe mal meinen Star Fußschalthebel ne vercromen lassen der sah aus wie neu und das war kein Pfusch aber das stimmt es gibt leider zu viele Pfuscher. -
gibts bei unserem fahrradhändler mit original wasserabziebild!
Röhricht?
-
Wie schon angesprochen, original DDR sollten sie für den original PneumantKoffer sein.
Ich habe vor kurzem einen neuen Pneumant Koffer (mit neuem original Zubehör + Halter für 95euro ersteigert. Top.Neu sehe ich diese nur bei Ebay. Neue Nachbau kann man aber nicht verwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!