? Düse bei BVF 19 N1-12

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Welche Hauptdüse sollte man bei KSM 60/4 19er BVF N1-12 beim einfahren benutzen ? Bei den Herrschaften geht keiner ans Telefon oder Handy . Aoa2 von Lt , 4 Rohrschalldämpfer , geweitetes Endstück (Ori DDR mit Prallblech) , 36er Pilzfilter an Luftberuhigerkasten . Danke Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Wenn ich zum einfahren des 60/4 Zylinders eine zu große Düse verwende , kann das dann später zu schlechter Leistung führen ?

• Nein, das nicht.

Mit der 85er biste aber schon an der Grenze richtung mager. Mit dem Luftfilter musst du die HD eher noch größer wählen.

• Habe KSM zwischenzeitlich erreicht die meinten im fertigen Zustand zwischen 80-85 . ich solle halt den Vergaser x Mal ab und wieder dran schrauben bis ich die richtige Düse hätte . Habe zur Zeit eine 95er verbaut . Springt kalt sche.... an aber hält Standgas und geht von unten gut weg . Warm geht sie gut an . Kerzenfarbe weis ich noch nicht war Strecke zu kurz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!