Hallo,
kann mir jemand vielleicht auf die schnelle einen Trick verraten, wie ich das Polrad abbekomme ohne einen Polradabzieher zu benutzen, da der nicht mehr im Gewinde hält.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
kann mir jemand vielleicht auf die schnelle einen Trick verraten, wie ich das Polrad abbekomme ohne einen Polradabzieher zu benutzen, da der nicht mehr im Gewinde hält.
MfG
Ohne keine Chance, nimm dir 5€ und Kauf dir einen, den wirst du öfters benötigen.
Gruß
René
![]()
Ich hab ja wohl einen nur wenn ich bei dem dann die Schraube etwas fester reindreh lässt das Gewinde nach und er fällt mir raus
Hast du ihn weit genug rein gedreht, hatte auch mal so einen da war das Gewinde nicht richtig gedreht und er ging schon schwierig rein, bei raus drehen hatte ich keine Chance,
ist immer wieder Abgerutscht, hab mir dann einen anderen besorgt.
Gruß
René
![]()
Ich probiere es mit dem noch einige male und sonst hoffe ich mal, dass es mit einen neuen klappt.
Nur Aufpassen, durch das Abrutschen, geht das Gewinde vom Polrad kaputt und es kann passieren, das du gar keinen Abzieher mehr rein gedreht bekommst.
Gruß
René
![]()
wenn deiner so einer von louis is, den kannste vergessen....viel zu weiches material das kann garnicht funktionieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!