S100 Zylinder...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sagen wir einfach, ich hhabe 3 aufgebohrt auf 20 mm und dann habe ich es auf 21 mm probiert, beim 1ten hats durch zufall geklappt ihn auf 21 H7 zu reiben. Bzw am ansauggumi ist er 20,5 der muss ja leicht konisch sein... klappt aufjedenfall!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

• 1,8mm ist zuviel fürn 100er die werden sau heiß die Kisten.

1,4-1,2mm würde ich Testen.
    Wenn du nen 21er Vergaser hast und ihn nicht außermitte aufgedreht hast sondern nur Gerieben, ist deine Leerlaufbohrung offen.
    Haste nen Bild von dem 21er BVF, da kann man gucken, ob durchbrüche da sind.

• Leerlauf duese habe ich zu gemacht, aber am gaser liegts nicht sind keine ausbrueche drin, hab schon nen 20 gas genommen von lt aufgedreht, kein unterschied.

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Diesen ebay-Kolben würde ich nicht wählen, der ist so billig, das macht mich skeptisch.
    Nur weil Durchmesser, Kobo und Kompr.maß passen muss der noch nicht gut gehen oder lange halten.

Der Kolben ist der gleiche wie der den LT und alle anderen für die 100er verkaufen. Nur dass er hier keine 50€ kostet 8o

• Ne den Billig Kolben Habe ich Ja Genommen, Erstmal zum testen.

Es ist nicht der Selbe Wie LT oder Andere Ihn Nehmen..... Wenn doch aufjedenfall überarbeitet.

Ich musste auf Beiden Seiten Das Kolbenhemd Kürzen weil es Sonst gegen die Motorwand Im UT Geschlagen Hätte.

Und ganz ehrlich, die Qualität....... Naja Der Preis spricht für sich.

Aber Ich Habe Von Dem Kolben das Erwartet was er Leistet - Er Ist Billig, Er Rasselt, Aber er Funktioniert.

Kommt Aber Jetzt Wieder Runter und dann Geht der Erstmal zum Schleifen...

Ich muss aber auch sagen, dafür dass das ein Zwei Kanal Zylinder Ist Dreht der Mindestens genauso Wie ein 4 Kanal :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!