Simson Spatz, komisches Geräusch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal jetzt unabhängig von Deinem Problem. Für angelaufenen Krümmer gibts bei Louis ein Mittel Namens "Antiblue" Ich kaufe auch nicht allen Scheiß, aber davon habe ich viel gutes gehört. Also habe ich es mal eingepackt. Ziemlich teuer, 150 oder 200ml für 10Euro, aber man brauch nur wenig. Und wirklich, kaum aufgetragen (am großen Bike), verfärbt sich der Krümmer wieder Silber. Wollts nicht glauben, man muss nicht ewig rumwischen, und bleibt auch ne Weile so. Angeblich ca nen halbes Jahr. Lediglich der Schwamm, mit dem ich das aufgetragen habe, löst sich dann mit der Zeit auf.

Da ich raus gelesen habe, dass du regelmäßig deinen Krümmer polierst, dachte ich, das wäre evtl was für Dich. Wenn nicht, verwirf einfach diesen Post. ;)

Gruß
    mc-kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ja das ist ja mal sehr cool :) werde ich mir auch einmal zulegen :)
    Ich habe jetzt den rechten Seitendeckel abbgebaut und festgestellt das da Polrad ein ziemliches spiel hat... Das denke ich mal nicht normal ist :)
    Also tippe ich mal das die Kurbelwelle hinüber ist :(
    was mir noch aufgefallen ist und man auch im Video hört, das der Kickstarter ab und zu fest ist, und er dann kracht. das hört sich wirklich nicht schön an :(
    Ich habe auch ein Video gemacht(Qualität is nich grad die beste):
    http://www.youtube.com/watch?v=HnpAhKUzPbE&feature=plcp
    mfg
    Wurmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!