ähhm doch eig.schon warum?
also vllt.auch nicht woran seh ich das genau?
Aufbau einer KR51/1S
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
weil das Zündschloss was du oben verlinkt hast ist eins ohne Leerlaufanzeige das mit hat zwei ähm... Halterungen für Lämpchen einmal die Tachometer Beleuchtung und dann halt noch die Leerlauf anzeige

hier mit
und ohne
-
achsoo ne meins hat sowas!also is mit leelaufanzeige
-
noch ne frage:
ich hab gehört das an die s schwalbe so ein sitzbezug mit gestickten schriftzug kam stimmt das?
meine ist baujahr 71 falls das von bedeutung ist! -
Jaa, hat meine auch und die ist Baujahr 72

Gehört ran, gibts aber nicht mehr zu kaufen. -
tja da werd ich wohl nen normalen so wie für die s51 nehmen müssen !
-
ich denke man muss nur etwas im I Net suchen... und wenn es wirklich nichts gibt dann anfertigen lassen
-
noch ne frage:
in meiner schwalbe war ein 16N3-2 verbaut aber es gehört eig.doch der 16N1-5 rein oder!?
läuft sie damit auch??... ich kann es noch nicht ausprobieren! -
Der 16N3-2 muss raus, dieser ist für den SR50 und funktioniert nicht. Wenn Sparvergaser, dann bitte den passenden 16N3-11, oder halt den normalen 16N1-5.
-
naja mein vorgänger meinte sie wäre gefharen und sie war ja so als ich sie geholt hab!
könnte sie (nur rein theoretisch)damit auch laufen? -
sooooo von wegen der vergaser muss raus
ich mach da einfach ne 67er HD rein und schwupp isses der sparvergaser (16N3-11)
-
Moin,
aber sind nicht bei jedem Vergasertyp die Deckel anders?
Da wurden doch immer die Kanäle verstopft. Und je nach Modell waren das auch andere Kanäle die verstopft wurden.
LG Ceddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!