einstellungen.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei meiner s51 hab ich n kleines problem....

wenn ich sie anmache läuft sie einwandfrei.... aber wenn ich sie warmgefahren hab und denn meine 60 fahre fängt sie aufeinmal an kein gas mehr anzunehmen..... also als wenn sie nich genug sprit bekommt... oder ob das luft gas gemisch nich stimmt???

hab die düsen alle gereinigt..

Gruß Daniel

• Schwimmerstand und Durchflussmenge prüfen

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• schwimmerstand is ok....

wei kann ich am besen die durchflussmenge prüfen?

Glas nehmen und schauen das mehr als 200ml innerhalb einer Minute aus dem Schlauch kommen

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hallo,

gibt es denn Fehlzündungen oder Zündaussetzer?
    Dann könnte es auch am Kondensator liegen.

Ansonsten den Vergaser säubern und auch mal den Luftfilter überprüfen.

mfg
    :b_wink:

• Kennst du deinen Verbrauch?
    Wen sie kalt einwandfrei läuft und warm kein gas annimmt, würde ich sagen: Sie läuft zu fett! Kontrolliere bitte deine HD und deine Nadelstellung. Dazu einfach mal in die WhatTheFAQ (<-- Link!) schauen und für deinen Vergasertyp einstellen. Hinweis: Die Vergasertypen (16N1-7, 8, 9, 11, 12, ect.) unterscheiden sich meist nur in kleinen Details, also suche dir am besten den raus, der an dein fahrzeug muss und stell alles so ein - auch wenn in deinen Vergaser evtl. ne andere Nummer reingestanzt wurde!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• danke für die tips... aber komischer weise läuft sie derzeit wieder einwandfrei...!!

fragt sich bloß wie lange :)

trotzdem nochmal danke.. !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!