geiler roller ....
wo bekommt man diese felgen??
was ist das jetz eigentlich genau für ein modell ??
und welches bj ?
SR50 mal anders...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Felgen bekommst du vom Simson SRA (ab Bj.99) oder Vom Simson MSA... allerdings sehr selten... zufällig habe ich noch 3 Stück hier rumliegen
Der Roller ist ein Simson SR50 upsprünglich Bj. 99, jetzt "umgelabelt" auf Bj. 90... er wurde unter dem Namen "Star Classic 50" verkauft. -
Mal vorkram...
Ich hab auch nen Satz der Felgen liegen und bin am überlegen die in die SR50 zu bauen. Ging das so ohne weiteres mit 110/70er Reifen? Und hast du die wie geplant damals eingetragen bekommen? Und wie hast du das mit den Schutzblechen gemacht?
Gruß, Jens
-
hi,,ich bin neu hier,,und bin gerade bei mir nen vernünftigen umbau zu machen,von der sr50..die felgen von der sra50,,sind wirklich nicht mehr zu bekommen,,hat jemand einen tipp wo man welche bekommt,,
-
hallo wildgunman
mal ne frage,,kann ich mit der bereifung die du drauf hast auch mit schlauch fahren...
mfg peter
-
Sind Schlauchlose Felgen. Wozu da Schläuche verbauen?
-
na ich habe noch die orginalen,,felgen...die vom sra sind ja nicht mehr zu bekommen
-
Achso jetz verstehe ich das
Den Reifen kannst auch mit passendem schlauch Fahren.
Schlauch Heidenau 4.00; 110/90; 120/90; 130/90; 110/70; 120/70; 130/70; - 10/11 -
okay,danke dir,,,und wo bekommt man noch diese felgen vom sra,,,oder msa...
gruß peter
-
Da kann man wohl nur warten bis auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen mal welche Auftauchen und dann zuschlagen. Such selber welche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!