Polizei sieht kein Grund zu handeln...Anzeige?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• selbst beim Baseballschläger packste dir einfach den Ball und Handschuh mit rein....

ich habe noch ganz andere Sachen mit, wenn man im viel im Osten unterwegs ist und einmal vor fast von falschen Polizisten ausgeräubert wurde, oder wir vor paar Wochen vonner Horde Rotationseuropäer dann ist mir das doch scheißegal was der Schutzmann hier davon hält :doofy:

WH spaten und ne große meg ligt reich schon ;)

• Sowas hat wohl mittlerweile fast jeder schoneinmal erlebt. Verlässt man sich auf die Deutsche Polizei ist man verlassen.

Die sind bloß noch zum Geldverdienen da. Dem Bürger helfen? Nein, dafür hat man heute keine Zeit mehr.

• Eine einfache Körperverletzung liegt nicht im öffentlichen Interesse.....sollte aber auf Antrag....und das wurde ja durch den TS erklärt.....verfolgt werden.
    Da hier der Sachverhalt vorliegt das der Täter noch vor Ort ist gerechtfertig es zusätzliche den Einsatz vor Ort.
    Wie auch sollte ein....sagen wir mal ein Serienschläger.....als solcher erkannt und seine Taten entsprechend verfolgt werden.
    Manchmal macht es sich die Polizei bei solchen Vorfällen zu einfach, es wird recht kurzsichtig das Geschehen bewertet.

Ich habe aber selbst bereits mehrfach erlebt das die Polizei einem unter teilweise fadenscheinigen Gründen abwimmelt.
    Ich will da nicht ins Detail gehen aber auch mein Anwalt meinte das sie hätten kommen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!