Schrauber-Partner gesucht... muss noch viel lernen! :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute...

so lang bin ich noch nicht hier in dem Forum und habe meinen Bock erst paar Donnerstage.
    Den ersten super Kontakt den ich hatte, was Matti.
    Falls du das ließt, dir nochmal danke für deine Mühe! :)
    Wie schon beschrieben, such ich noch Bastelkontakte die mir auch bissl an Erfahrung zukommen lassen können.
    Will noch einiges machen und bin halt noch paar Tage daheim und hoffe, das man da was anleiern könnte!
    Jemand da der Lust dazu hat?!
    Würde mich freuen.

Aso, ich wohne in Moabit/Charlottenburg. :)

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

• Niemand der Zeit und Interesse hätte?
    Bräuchte jetzt wirklich mal Hilfe... punkto VAPE, den meine Blinker funktionieren nicht und ich find einfach den Fehler einfach nicht.
    Hatte es schon in einem anderen Thread angefangen:
    S51 B2-4 Blinker funktionieren nicht (mittig des Threads)
    Aber wäre vlt toll wenn sich mal jemand erfahrenes findet, der mal drüber schauen kann. :(

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

• Ist halt immer doof wenn man keinen kennt... :S
    Wann und wo soll das sein?!
    Halt ungünstig, da ich heute von 17 - 20 Uhr unterwegens bin...

Gruß Ica

• Naja dann mal schauen... ich fahr da ja denke eh vorbei aufm Heimweg... vlt halt ich mal kurz mit an! :)
    Dann mal schauen wie oft ich gebissen werde! :D

Gruß Ica

• So, da das mit dem Treffen, schon wegen dem Wetter, nicht ganz geklappt hat, erhoffe ich mir doch mal, das jemand mal ne Stunde findet, um mir unter die Arme zu greifen! :(

Gruß Ica

• -----------------------------------------------------------------------------------------------

Okay... nun brauch ich echt mal jemanden der vlt mal Zeit hat.
    Mein Mopped streikt nun komplett und ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Nicht nur das mit den Blinkern, nun sagt sie auch nichts mehr, trotz neuer Kerze und Kerzenstecker.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Ica

• Was fürn Moped hast du genau? Welcher Motor und welche Zündung?

Meine Karre rennt wieder, könnte ma bei dir vorbei schauen.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Das wäre echt toll... bin im Moment wirklich auf das Teil angewiesen und es lässt mich nur im Stich.
    Hab eine S50 Bjh '80 mit VAPE Anlage, un normal 16 N 1-8 Vergaser sowie Motor der der M 53/21 KF sein sollte...

Gruß Ica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!