Simsontreffen Zwickau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erfurter und aus der Umgebung sind auch am Samstag dort, wir fahren um 6.ooUhr hier in EF los....
    Vllt. sieht/trifft man sich ja dort.... ;)

Mfg.
    P.S. Wenns Regnet leider Ohne Elsa sondern mit Auto, denn Elsa und Regen mögen sich nicht.... ;(

• schätz mal,kann erst am So. rumkommen,aber auch "nur" mit meiner 251 ETZ,die S83 is im Totalumbau! :thumbup:

8| Ein Mann isst keinen Honig,
    :doofy: er kaut Bienen!!!!!!!! :a_bowing:

• Ich schätze mal wir werden uns alle dort kennen, jedoch nicht sehen :)

Also, ich habe dort ein Trikot an, ist schwarz weiß gestreift und steht groß Zweirad-Oase auf.

Wenn man den Kalender 2012 auf Juli aufschlägt, sieht man einen Kollegen von mir, steht rechts :)

Gruß David

• Hm... was soll ich sagen, ich werde nicht noch mal zum Treffen kommen.
    Erstmal bin ich über eine Stunde in Zwickau rumgegurkt, um dieses Treffen zu finden, weil rein garnichts ausgeschildert war. Das fand nicht nur ich recht bedürftig, einigen anderen ging es genau so. Dann habe ich 5€ Eintritt bezahlt, um mir einen Kaffee für 1,50€ zu kaufen und einmal über den Platz zu gehen. Anschließend bin ich wieder nach Berlin gefahren.
    Die "Simsonfahrer" auf dem Platz haben einiges nicht begriffen, meiner Meinung nach. Da hacken die mit Gasanschlag und Tuningmotor an Menschenmengen vorbei, komplett unübersichtliche Situationen mit Gegenverkehr ebenso kaputter Spinner. Menschenmassen werden mit lautem Hochdrehen zum Platzmachen aufgefordert und der Platz war zu voll um alle Mopeds und Ostfahrzeuge raufzulassen.. Die Hälfte der, ich nenn sie mal Besucher mit "Moped" hat Zahnspangen in der Kauleiste und die andere Hälfte fährt auch Tuningscheiße. Ich habe ein einziges Originalmoped auf dem Platz gesehen, das war ein rattiger Star.

Vielen Dank für diese Erfahrung. Leider habe ich die Aussagen von unseren Kumpels, die letztes Jahr da waren, nicht ernst genommen.

• Hm... was soll ich sagen, ich werde nicht noch mal zum Treffen kommen.
    Erstmal bin ich über eine Stunde in Zwickau rumgegurkt, um dieses Treffen zu finden, weil rein garnichts ausgeschildert war. Das fand nicht nur ich recht bedürftig, einigen anderen ging es genau so. Dann habe ich 5€ Eintritt bezahlt, um mir einen Kaffee für 1,50€ zu kaufen und einmal über den Platz zu gehen. Anschließend bin ich wieder nach Berlin gefahren.
    Die "Simsonfahrer" auf dem Platz haben einiges nicht begriffen, meiner Meinung nach. Da hacken die mit Gasanschlag und Tuningmotor an Menschenmengen vorbei, komplett unübersichtliche Situationen mit Gegenverkehr ebenso kaputter Spinner. Menschenmassen werden mit lautem Hochdrehen zum Platzmachen aufgefordert und der Platz war zu voll um alle Mopeds und Ostfahrzeuge raufzulassen.. Die Hälfte der, ich nenn sie mal Besucher mit "Moped" hat Zahnspangen in der Kauleiste und die andere Hälfte fährt auch Tuningscheiße. Ich habe ein einziges Originalmoped auf dem Platz gesehen, das war ein rattiger Star.

Vielen Dank für diese Erfahrung. Leider habe ich die Aussagen von unseren Kumpels, die letztes Jahr da waren, nicht ernst genommen.

Genau aus diesen Grund fahre ich nicht wieder nach Zwickau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!