RZT RS 602

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  • Mit Serienvergaser würde ich bei einer 80er + ein paar Prozent Reserve also bei etwa 85er Hauptdüse anfangen zu testen. Die 95er ist erfahrungsgemäß der mittlere Volltreffer bei einem 19er Vergaser. Gerade bei deinem "Sportzylinder" wird es sich eher bei 80 einpendeln denke ich.

  • so hab dann heute alles eingebaut Kolben und Zylinder sind drauf mit einer 85er HD bekomme ich das gut stück nicht an nur mit einer 72 HD und eigentlich auch nur angeschoben hab alles rum geschraubt am Gaser was geht nix zu machen jemand eine Idee? ist der 16n1 - 6 ungeeignet? wenn sie dann läuft zieht sie gut hoch dreh ich an der Gemischschraube das sie Standgas hat zieht sie nicht mehr :dash: ach und sie drückt am krümmer oben abgase raus knattert wie sau bekomme den nicht richtig dicht da noch jemand eine Idee zu?


    ach und ja Gaser ist sauber x mal geprüft
    Zündung hab ich eine 12V E drin und laut Markierung vom Gehäuse und Grundplatte eingestellt und Markierung vom Polrad steht auch auf Strich vom Gehäuse

  • Zündung hab ich eine 12V E drin und laut Markierung vom Gehäuse und Grundplatte eingestellt und Markierung vom Polrad steht auch auf Strich vom Gehäuse

    Ich denke mal das wird dein Problem sein, stell deine Zündung vernünftig ein auf nen zzp von 1,6-1,8 und nicht auf ne Gehäusemarkierung.

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