ja düsensatz hab ich zuliegen von 70 bis 115 da sollte sicher lich was bei sein also mit einer 72er HD hatte ich ihn ja mehr oder weniger gut am laufen

RZT RS 602
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Motor läuft soweit hab jetzt einen 19er Amalvergaser bekommen leider konnte ich heute die Zündung nicht einstellen weil Gott weis wo mein Messschieber wech ist
ach und das anspring verhalten ist immer noch rotzeaber sie läuft nur rasselt bzw klappert oder was auch immer das für ein fieses Geräusch ist das mir noch sorgen macht
kann das von der Zündung kommen oder woran könnte es noch liegen?
Auspuff ist dicht kümmer richtig fest und dicht Zylinderkopf hab ich noch mal nach gezogen und Sprit hab ich 1:25 drinkeiner eine idee?
-
keiner eine idee?
-
Ich hab ne Messuhr da
1:25 ist außerdem zu fett. -
meinste daher könnte das klappern / klackern kommen? kurbelwelle hat kein spiel und fest ist auch alles
-
nunja...
wenn er bescheiden anspringt und rasselt o.ä. kanns evtl. an der zündung liegen. nach den markierungen kannste nie gehen.
wenn man das mal mit der uhr einstellt sieht man wie weit die von der richtigen position entfernt sind -
mh muss ich morgen mal schauen was ich machen kann
-
Zündung ist jetzt eingestellt das rassekn / klappern ist immer noch noch wer eine idee?
-
Hey Leute wollte mal fragen mit welcher HD ich meinen Vergaser bestücken sollte bei dem RZT RS 602 Zylinder will den mit AOA 2 auspüff fahren und Stino Gaser was laut RZT möglich ist die meinten eine 95 HD ich finde das etwas groß was sagt ihr dazu?
Hallo!
Also da hast du irgendwas durcheinandergehauen. Der RS602 läuft ganz gut auch mit Serienvergaser (16N1), Bedüsung dann aber je nach Luftfilter zwischen 72 und 80. Der Zylinder könnte auch mit unserem RVFK-Vergaser betrieben werden, dort würde dann eine Bedüsung von 90-95 (RVFK18) bzw 95-100 (RVFK20 passend sein. Eine 95er HD im Serienvergaser ist definitiv um welten zu fett.
MfG RZT -
das hat mir die junge frau am telefon so gesagt
das vergaser problem ist ja nun auch schon gelöst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!