Hi,
weiß einer von euch zufällig ob und wo ich solch eine Tachoscheibe als Vorlage her bekomm um meinen Tacho damit auffrischen zu können?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
weiß einer von euch zufällig ob und wo ich solch eine Tachoscheibe als Vorlage her bekomm um meinen Tacho damit auffrischen zu können?
nimm doch die alte raus und scanne sie ein oder so!
nimm doch die alte raus und scanne sie ein oder so!
Ich habe aber diese Scheibe nicht,sondern nur die "normale" weiße 80er Scheibe.
€dit: Habs aufgegeben, keine Zeit um sie nachzustellen ![]()
Hey,
ich werde morgen mit dem schwersten Teil und der Feinarbeit beginnen.
Aufgrund des relativ ungenauen Bildes ist es schwer genau zu arbeiten, aber ich hab mir schon was überlegt.
Aktueller Stand:

Dauert nicht mehr lange, nur durch das schiefe Foto ist die Vorlage ungenau ![]()

Ich versuch das beste draus zu machen ![]()
hast schon mal was von google gehört????
habe das mal für dich gemacht
schau mal auf die seite
http://www.simmipage.de/Simson-Tachoscheiben/
da giebt es alles was man sich so wünschen kann
gruß paul
er will aber genau diese auf dem bild und die gibts da nicht!
Hat jemand auch welche für die 48 mm Tachos bis 80 km/h?
Grüße
Plankton18, sehr nett von dir aber ich kenne nur Bing
nein mal im ernst,wenn ich was gefunden hätte was meinen Vorstellungen entspricht, dann hätte ich hier nicht gefragt. Da hat Lukas vollkommen recht, dass ich genau diese eine suche.
moped-mike, die Scheibe die Erik netter weise anfertigt wird eine für den 80er...ansonsten hab ich noch eine Seite gefunden,die direkt Scheiben herstellen. Mit ein bisschen Anpassung kann man sich deren Beispielbilder kopieren und ausdrucken. Bei Interesse stell ich heut Abend mal ein link davon rein.
MfG maik
ich bitte darum ![]()
Grüße
ich bitte darum
Grüße
da is er
musst mal durchschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!