Was haltet ihr von meiner S50 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man kann sich jetzt hier die Köpfe drüber einschlagen... :dash:
    Die einen wollen möglichst original unterwegs sein und andere sind eher Fans von Streetfighter-Umbauten etc.

Meine Meinung: Es ist ein individuell gestaltetes Moped und sieht nicht schlecht aus
    (Mir gefällt der Rot lackierte Rahmen sehr :thumbup: )

Und es war Liebe auf den 2ten Takt...

• Ja das stimmt.
    Ich zum Beispiel finde den Rahmen zum :puke: .
    Ich finde auch das Simson Moped möglichst original gehalten werden sollten jedenfalls von der Optik her ein 70 ccm Motor etc. darf schonmal rein.^^

MFG

• Sollte der Blauton das Weiße hervorheben? Wenn ja-----> falsch.
    Da wirkt der Rahmen nämlich schon eher im Kupferlook 8) .
    Die Telegabelgummis sind nicht da,diese auch wenn es nicht ewig hält ,im Rot look eingenebelt.... :whistling:
    Ansonsten finde ich dein Stück nicht so verbastelt,wie div. anderen.
    Ist nun keine Originale mehr,wenn du hast stell doch ein Foto ein wie sie vorher war.

Soooo vermurkst ist sie m.E. nicht.
    Viel Spass und Freude am Fahren,auch mit diesen Schlappen.

• Das mit dem Blauton ist reiner zufall das war denk ich mal durch die Sonne oder so ka..

naja ich weiß nicht ob ich noch ein bild hab wie sie voher aus sah. Aber man kann sich das so vorstellen sie stand ne ganzschöne weile in der Scheune und der Rost hatte ihr ganzschön zugsezt und sowas,viele Teile haben schon gefehlt usw.

• Wieso findste die Reifen zum kotzen? Ich hab (vermutlich) die gleichen: Heidenau K42... Die sind für Feldwege und fürn Winter echt genial... Es gibt ja nicht umsonst diesen geilen Spruch: Deine Reifen sollten dir mindestens dein Leben wert sein, vor allem im Winter.

Jup ich fahre an meiner "straßen" simson auch diese reifen. bin sehr zufrieden damit.

Trotzdem ist an der Karre nicht mehr viel original und schön "Aufgebaut" ist sie auch nicht.

MFG

original hin oder her, zumindest ist sie nicht so krass umgebaut das man sie nicht wieder in den originalzustand bringen könnte. den aufbau an sich finde ich angemessen. es ist wahrscheinlich ein alltagsmoped. da wird keiner 1000€ drin versenken wollen.

wie jetzt, halt nur andere farbcombi :a_bowing:

übertreib mal nicht :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!