bei nem neuaufbau, würde mir so eine farbcombi NIE in den sinn fallen! und die reifen sind zum kotzen!! Wenn ich solche schon sehe an einer NICHT enduro..
Was haltet ihr von meiner S50 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
äm ja die is erst neu aufgebaut... ich wollte nur mal wissen ob ihr sie schick findet ;D
Nee, schick ist anders! Du wolltest es ja unbedingt wissen...
Ist einfach mit Farbe willkürlich verändert. Aber wenn es dir gefällt, isses doch gut. -
Hi,
was bitte verstehst du unter Nauaufbau? -
äm ja die is erst neu aufgebaut... ich wollte nur mal wissen ob ihr sie schick findet ;D
Das ist ein Neuaufbau? Na dann Glückwunsch.
Sieht eher nach einer Bastelbude aus, die jeden Tag ordentlich geprügelt wird. Das Teil ist total verdreckt. Musst Du ja selber wissen womit Du rumfährst... -
Hi,
was bitte verstehst du unter Nauaufbau?naja ich hab sie halt neu lackiert naja is zwar nicht mehr die originalfarbe aber naja und den motor neu gemacht denn die ganze elektrik neu verlegt usw....
-
naja ich hab sie halt neu lackiert naja is zwar nicht mehr die originalfarbe aber naja und den motor neu gemacht denn die ganze elektrik neu verlegt usw....
Sag bitte nicht, dass du den originallack runter gemacht hast?

-
Hi,
mach doch mal ne nordentliches Bild und dann schaun wir nochmal. Farbgestaltung kann schlecht der Unterschied eines guten oder eines schlechten Nauaufbaus sein, denn die Farbe muss ausschließlich dir gefallen. Lass dir in keinem Fall die Freude an einer Simson nehmen. -
Das ist ein Neuaufbau? Na dann Glückwunsch.
Sieht eher nach einer Bastelbude aus, die jeden Tag ordentlich geprügelt wird. Das Teil ist total verdreckt. Musst Du ja selber wissen womit Du rumfährst...ha was hat denn das jz damit zutun ob sie dreckig is ?! und denn noch ich prügel mit ihr bestimmt nicht überall rum! dafür hab ich immer noch ne cross !

-
Sag bitte nicht, dass du den originallack runter gemacht hast?

denn verrostet lack konnte ich ja wohl schlecht drauflassen sie stand immerhin n paar viele jahre in der scheune
-
Ok, klärt das Thema...
-
bei nem neuaufbau, würde mir so eine farbcombi NIE in den sinn fallen! und die reifen sind zum kotzen!! Wenn ich solche schon sehe an einer NICHT enduro..
Wieso findste die Reifen zum kotzen? Ich hab (vermutlich) die gleichen: Heidenau K42... Die sind für Feldwege und fürn Winter echt genial... Es gibt ja nicht umsonst diesen geilen Spruch: Deine Reifen sollten dir mindestens dein Leben wert sein, vor allem im Winter.
-
Wieso findste die Reifen zum kotzen? Ich hab (vermutlich) die gleichen: Heidenau K42... Die sind für Feldwege und fürn Winter echt genial... Es gibt ja nicht umsonst diesen geilen Spruch: Deine Reifen sollten dir mindestens dein Leben wert sein, vor allem im Winter.
genau so sieht das aus.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!