Simson DUO 4/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• doch den habe ich, doch es geht nicht einzustellen.. wie du oben siehst ist der schwingenfträger eingerissen :D Bei der duo 4 gabs ne lenkung mit seilzügen ich dachte du sprichst über solche eine :D

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Guten Morgen jungs, die ersatzteile sind bestellt und da ihr ja mal Fotos vom Anreißhebel wolltet habe ich mal welche gemacht... Obs nun original ist oder nicht ist mir egal, es ist sehr praktisch und somit bleibt es einfach so :P

Ich mag das so der griff wird noch erneuert.. Dieses Klebeband da ist ekelig :D 8o

• ne das lässt sich göttlich von drinnen schalten..ich möchte ja noch türen einbauen und das wäre ja dann noch enger wenn der draußen wäre :P aber jeder so wie er will :D

• Ich möchte gerne einen Kofferraum unter/hinter die sitzbank bauen.. wie mache ich das ambesten? hat da jemand erfahrungen/ bilder/ anleitungen? Wäre super wenn jemand auch mal fotos vom fertigen machen könnte ;-P Und ich muss noch die radkästen zum innenraum hin verkleiden wie mache ich das ambesten? holzplatte und diese dann polstern lassen`? ich habe vorhin gesehen dass die stoßdämpfer in den innraum bisschen stehen und ich das brett da dann nicht garde ranbekommen würde... was kann ich da tun?

• Hallo Hannes;
    nochmal ORIGINAL ist der Schalthebel definitiv nicht :panic:
    Zu deinem Stauraum kannst du lediglich unter dem Sitz noch eine Platte einlegen,welche genau zugeschnitten ,sowie Halterungen für die Bodenplatte angebracht werden müssen.Ich meine hier od. in einem anderen Forum dies schon gesehen bzw. genau beschrieben haben zu lesen ....
    m.M. nach hast du aber andere Baustellen am Duo :rolleyes:
    PS: ein Gepäckträger wäre da wesentlich einfacher :D

• okay habe einige ideen gesammelt.. Ein Kofferraum brauche ich definitiv da ich zum lehrhof immer meine klamotten mitschleppen muss. laptop, kleidung, etc :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!