okay.. das ist schade.. wobai akf die im angebot hat und ich die mal tetsen werde.. ich brauch halt welche..

Simson DUO 4/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
selber machen....
Sattler....
55€ zum testen
-
aber warum taugen die nichts? sattler ist doch bestimmt sau teuer oder?
-
Hallo,
kauf dir mal im Obi ne Plane 4x5 Meter und dann frage dich beim bespannen warum sie nicht passt und warum sie nach einem Jahr verwittert ist....
-
ja ok, weils billigkram ist
aber mein verdeck ist glaube icha cuh schon so ein nachbau verdeck und das hält gut..
-
Hallo,
falls es wegen dem Wetter ist, denk mal über Seitenbleche nach... Die Türen schränken die Sicht extrem ein.
-
ja wegen wetter, seitenbleche, also selbergebaut? hatten wir auch schon überlegt... Leider habe ich nur noch 2 wochen zeit, bis das eig fertig sein soll...hatten an wagonplatte gestell mit plexiglas scheiben gedacht..
-
2 freunde mit jeweils nem duo ... lassen sich vom sattler ein dach aus cabriostoff anfertigen. die haben die schnauze voll von den billigen kunstleder pappen
-
weißt du was das ca kosten würde?
-
ne hannes, kein schimmer. aber mit nem hunni kommst lange nicht hin behaupte ich mal
-
okay, denn wars das erstmal^^ als schüler geht da nicht mehr, ne bekannte von mri ist sattlerinn die kann das bestimmt ich wede morgen mal fragen und sonst kauf ich mir die planen da mal...
-
So es geht weiter, Wir werden die Duo selber lackieren, ich weiß jedoch noch nicht in welcher farbe... Gute Vorschläge nehme ich gerne an (mit Bild wenn möglich).. Als mein größtes Problem immoment sehe ich den Gasgriff... Wo gibt es diesen Griff? Bei akf finde ich ihn nicht... ich mach gleich mal ein foto...
http://www.google.de/imgres?st…g&zoom=1&biw=1407&bih=787
ich brauche nur den griff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!