Hallo hab da mal ne frage undzwar brauch ich hinten einen neuen reifen kenn mich aber lieder null mit den ganzen zahlen aus die auf meinem stehn dort steht 2 3/4 -16R ich würde gerne irgendwelche enduroreifen drauf machen kann mir jemand welche empfehlen, die passend sind ?
Reifengröße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo, die 2 3/4 sind die breite kann man auch 2,75 schreiben das ist die standardbreite, die 16 ist der reifendurchmesser also 16zoll auch standard bei ner s51.
http://www.ebay.de/itm/Enduro-…eifen&hash=item27bf6fe2b2
Mfg
-
jawoll der gute Heidenau K42 - so heißt das Profil. Gibts auch in Billig von VeeRubber. wobei der VeeRubber etwas weicher ist und somit schneller verschleißt (sagen manche). Bei mir halten beide gleichlange!
Ansonsten ist das K42 bis jetzt mein lieblings Profil!
-
Heidenau hat für mich mehr Qualität...vee Rubber hat da ganz schön nachsehen...
-
hi also ich hab die
Vee Rubber auch schon mal gefahren muss sagen ich werde sie mir garantiert nicht mehr kaufen wenn´s mal nass auf der Piste ist rutscht der mit nur
und bei den guten alten Heidenau haste sowas nicht muss ich sagen, also lieber 10 Euro mehr ausgeben und was ordentliches fahren -
hi also ich hab die
Vee Rubber auch schon mal gefahren muss sagen ich werde sie mir garantiert nicht mehr kaufen wenn´s mal nass auf der Piste ist rutscht der mit nur
und bei den guten alten Heidenau haste sowas nicht muss ich sagen, also lieber 10 Euro mehr ausgeben und was ordentliches fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!