Flohmarkt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wiss, was du meinst, nur das Ding ist, dass ich ihn nur fragen wollte...und ich ihn kein Verkauf angeboten habe.

dann frage ich mich aber noch, wann ich 2x kein Preis hin geschrieben haben soll?

Simson S50 N Baujahr 1976- Neuaufbau
    Simson S51 B1-3 Baujahr 1983- Originalzustand in Kirschrot

Simson- Tradition mit Zukunft!
    :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SimmeMaster ()

• ihr seid nur so stur und wollt nur das hören, was ihr wollt...ist Menschlich, dass man mal was vergisst...

Wir hören hier überhaupt nichts,wir lesen.
    Und wir lesen viel mehr,als wir lesen wollen

Und wenn ich wollte,hättest du jetzt noch eine verwarnung wegen Spam.
    Beiträge pushen innerhalb von 24 Std ist verboten. Dafür gibt es die Funktion "Beitrag bearbeiten"

aber wir sind ja sooooooo böse

dann frage ich mich aber noch, wann ich 2x kein Preis hin geschrieben haben soll?

Du hast in dem entsprechenden Thread 2 mal geantwortet. und dein Schutzblech angeboten. Der erste Post war gelöscht,später hast du dein Schutzblech nochmal angeboten.

Wenn du das nicht mehr weißt,hast du Erinnerungslücken

• sorry, aber ich habe bearbeitet. und wegen den 2x posten, war mein Handy...kann ich nichts für, aber ich will kein streit hier auslösen, wollte nur mal darum bitte, dass du es dir nochmal überlegst ;)

• :thumbup: das größte Problem ist, dass ich jetzt fast den ganzen Tag zu Hause bin und nichts zu tun habe...( gerade Prüfungen in der Schule) ;)

• [quote='SimmeMaster',index.php?page=Thread&postID=1054772#post1054772]:thumbup: das größte Problem ist, dass ich jetzt fast den ganzen Tag zu Hause bin und nichts zu tun habe...( gerade Prüfungen in der Schule) ;)[/

quote] :love:

cool...fühl dich eingeladen...hier gibts viel arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!